1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root- ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von Reddeer2000, 27.12.2011.

  1. Reddeer2000, 27.12.2011 #1
    Reddeer2000

    Reddeer2000 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hi zusammen,

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich an einem TF feststellen kann, ob er gerootet ist oder nicht ?
    Hab einen bekannten im Netz, der auch einen TF hat, der aber nicht weiß ob er gerootet ist oder nicht ?
    Welche Möglichkeit besteht, dies herauszufinden ?

    Vielen Dank
    Reddeer2000
     
  2. muffinmann, 27.12.2011 #2
    muffinmann

    muffinmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Lad dir titanium backup aus den market runter das erfordert root rechte wenn es läuft hast root. oder du siehst nach ob superuser installiert ist unter apps.
    Gruß muffin
     

Diese Seite empfehlen