[ROOT] KindleSuite 11.3.1.0 - 11.3.2.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-P

J-P

Ehrenmitglied
4.749
Hier mal auf die Schnelle, was ich über die "neue" One-Klick-Lösung (KindleSuite GUI) gefunden habe.

Quelle: https://plus.google.com/communities/115612726860884592519


Hier https://secretdevwork.github.io/KindleSuite/ könnt ihr euch die KindleSuite herunterladen.

KindleSuite1.JPG

Auf der gleichen Seite gibt es den Punkt wiki, die teilweise in Deutsch und bebildert Schritt für Schritt dem Anfänger das Tool erklärt

KindleSuite Wiki.JPG

Das Tool KindleSuite sieht nach Starten der GUI so aus...

Kindle Suite GUI.JPG



Viele Punkte, die hier dargestellt sind, wurden vom User

  • [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-kindle-fire-hd-7-soho-modelle-ab-10-2013-ohne-front-cam.1385/anleitung-root-kindle-fire-hd-7-2013-ohne-frontcam-kfsowi-11-3-2-1-11-3-2-2.548255.html[/URL][/I][/B][/COLOR]
und dem User

  • [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/amazon-kindle-fire-hd-7-soho-modelle-ab-10-2013-ohne-front-cam.1385/erste-custom-rom-fuer-das-kfsowi-verfuegbar.560388.html[/URL][/I][/B]
sehr ausführlich erklärt. Wenn etwas unklar sein sollte, querlesen und verstehen.
.
.
.
Diskussion, Fragen und Anregungen bitte in diesem Thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...te-11-3-1-0-11-3-2-6.617009.html#post-8136461
.

.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J-P
Antworten
1
Aufrufe
2.141
CBI
C
B
  • BeachBro
Antworten
8
Aufrufe
1.970
J-P
J-P
aponale
Antworten
0
Aufrufe
1.906
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten