[Root] Lautstärke des Xperia Z3C erhöhen

@Fear Capone : @webwude hatte auf XDA schon mal nachgefragt in dem Thread, der im Startpost ganz unten verlinkt ist. Laut dortiger Auskunft soll die modifizierte Datei, die dort bereitgestellt wird, auch mit 6.0.1 funktionieren. Aber auf jeden Fall die Datei direkt aus dem XDA Thread laden, da diese Datei hier inzwischen mit Sicherheit veraltet ist.
 
Oh das wäre schön :)
Muss mich nur vorher ins rooten einlesen von Sony, war bis vor kurzem genervter galaxy s4 Nutzer.
Welchen vor/Nachteil hat ein offener bootloader?
 
Hej,
so da mich die geringe Lautstärke doch erheblich gestört hat habe ich nun einfach mal,nach Anleitung,die mixer_path datei ausgetauscht.
Und siehe da es läuft hervorragend...weswegen ich dieses erwähne ist das mein Z3c (Root) auf 23.0.1.A.5.77 läuft.
Hoffe das diese info evtl. dem ein oder anderen hilft...
 

Ähnliche Themen

DroydFreak
Antworten
131
Aufrufe
44.497
xperiafan
xperiafan
meetdaleet
Antworten
2
Aufrufe
8.641
ulfwi
U
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
10.623
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten