[ROOT][LB] - fast alle Firmwareversionen (TowelRoot + Easy Root Tool)

Warum nimmst du nicht die SGP511_17.1.2.A.0.314 ? (Link von cool-man.)
Downgrade auf Kitkat:

1. 314 mit Flashtool
2. Lockeddualrecovery installer: Root + Recovery installieren
3. PRF Creator: 167 flashen (mit SuperSu 2.46 zip, Dualrecovery flashable, alle Haken rechts oben setzen)
4. erzeugte zip auf internen Speicher, mit Recovery flashen
5. OTA Update auf 4.30

So hab's ich gemacht, zumindest habe ich mir damals (Sep 2015) das notiert. Keine Garantie.
[doublepost=1453316302,1453314910][/doublepost]Kannst natürlich bis zur aktuellen Lollipop flashen.
 
Hallo, gibt es eine prerootet Version von 5.1.1 für das Xperia 511 Tablet??
 
Hallo,
ich habe ein SGP512 mit Android 5.1.1
Wie bekomme ich das gerooted?
 
Ich würde mal den ersten Beitrag lesen, da ist alles erklärt !
 
Das hab ich versucht, das hat nicht geklappt, ich vermute, das liegt an 5.1.1, oder?
 
Towelroot funzt mit 5.1.1 nicht mehr. Du musst downgraden und dann per Recovery auf 5.1.1 gehen

Habe die 23.4.A.1.264_VMo FR-DE-AT-CH-BE-NL-PL für das 511er und 512er hochgeladen (FTF und flashbar/prerooted) - Links findet ihr im Original-Firmware-Bereich
 
ich muss also zuerst diese
23.4.A.1.264_VMo
auf das Tablet kriegen? Wie kriege ich das hin ohne TWRP oder CWM?
Kann ich eigentlich auch eine FW für das SGP511 nehmen?
Und wenn ich eine prerooted FW draufspiele, bekomme ich dann auch noch das Marshmallow-Update?
Danke
 
Hat keiner Antworten für mich?
 
Du kannst einfach eine ältere Version per Flashtool flashen, die sich noch entsprechend rooten lässt. Dann kannste ein Recovery flashen und damit dann die aktuelle Version per eben diesem.
 
Hallo,
ich habe nach dem Flashen immer wieder die gleiche Version 5.1.1 drauf.
Ich bekomme beim Flashen diesen Fehler angezeigt:
14/059/2016 09:59:42 - ERROR -
14/059/2016 09:59:42 - ERROR - Error dumping TA. Aborted
Ansonsten scheint alles sauber zu laufen.
Woran liegts?
 
Diese kannst du so nicht rooten, du musst eine ältere am besten eine der ersten Firmwares die es überhaupt gab drauf klatschen, dann per towelroot rooten und dann kannst eine Prerooten per Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sailus
Antworten
1
Aufrufe
1.061
kurhaus_
kurhaus_
Z
  • zirkon97
Antworten
1
Aufrufe
3.131
snoopy-1
snoopy-1
M
Antworten
6
Aufrufe
2.303
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten