Root mit Android 6.0.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
205er

205er

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Moin,

ich habe seit heute ein Z3 Compact und bin ziemlich verwirrt, weil das Rooten so unglaublich schwierig zu sein scheint.
Auf dem Gerät habe ich (dummer Weiße?) direkt die aktuelle Firmware (Android 6.0.1) installiert.
Wenn ich das richtig sehe, kann ich es jedoch vergessen, diese Version zu rooten, oder? TWRP kann ich auch nicht ohne Root installieren etc. Henne-Ei-Problem...
Kann mir bitte Irgendwer einen Tipp geben, wie ich an Root unter Marshmallow komme? Welche Schritte sind hierzu nötig?

Danke & Grüße

P.S. Ach was war das doch einfach mit meinem Nexus 7... :)
 
Danke erstmal für deine Antwort. Allerdings scheinen nur die Modelle D5803, D5833 unterstützt zu werden und ich besitze ein Wifi-only SGP611

Hierfür habe ich leider noch kein Pre-rooted Image (6.0.1) gefunden :-(
[doublepost=1462092184,1462091733][/doublepost]:blushing: Es war zu spät gestern....
Bin im falschen Forum gelandet..
.
Thread kann geschlossen werden
 
WiFi only??? Ich glaub du bist im falschen Forum, du musst zum Tablet-Forum
 
Das macht aber keinen Unterschied, die Vorgehensweise ist genau dieselbe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
1.578
wertzius
W
T
Antworten
2
Aufrufe
1.731
ontario
O
N
  • Nonius
Antworten
2
Aufrufe
935
Nonius
N
Zurück
Oben Unten