Root mit Bootloader 90.74

S

Solid1986Snake

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hi Leute,

ich möchte gerade mein Milestone rooten, da sehe ich aber, das ich Sholos 0.36 drauf hab aber noch den Bootlaoder 90.74.

Muss ich jetzt erst ein update für den Bootloader durchführen oder wie komm ich zu 90.78 um den Exploit nutzen zu können?

Danke schön...
 
der Bootloader hat NICHTS mit dem Exploit zu tun, Du kannst den 90.74 drauf lassen...wichtig ist nur die vulnerable Recovery....das steh hier ungefähr 1000 mal im Forum und auch in diversen Anleitungen, die hier leicht zu finden sind
 
Danke schön,
ich denke fragen ist besser als was kaputt zu machen....
 
Ahh,

Problem war, dass 2.1 von meinen Vorbesitzer scheinbar per OTA eingespielt wurde.... jetzt läufts.

Danke
 
Vielleicht noch so als info: Zwar hat das verwundbare Recovery 90.78 im Namen, das heißt aber nur, das es auch den neueren Bootloader 90.78 unterstützt, nicht das es den benötigt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
2.342
LeoHart
L
Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
M
Antworten
21
Aufrufe
3.366
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten