1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root mit einem Klick - App!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von EbiEre, 10.08.2010.

  1. EbiEre, 10.08.2010 #1
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    N'abend zusammen,
    habe grad folgendes bei Androidpit gelesen:
    "Root mit einem Klick"-App bei den XDA-Developers - AndroidPIT

    Geht um ne App mit der man wohl einfach rooten kann, habs weder getestet noch viel gelesen. Schau mir grad den XDA Thread an.

    Aber da hier ja das Root Forum ist, könnte es was interessantes sein, für alle die ihr Hero rooten möchten.


    Grüße
     
  2. gado, 10.08.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
  3. EbiEre, 10.08.2010 #3
    EbiEre

    EbiEre Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Ok, bin raus ;)
     

Diese Seite empfehlen