Root mit gelocktem Bootloader?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von IE-coRe, 20.08.2011.

  1. IE-coRe, 20.08.2011 #1
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    Hi
    Ich wollte mal fragen ob ich mein Xperia Play mit der neusten offiziellen Firmware auch irgentwie rooten kann ohne den Bootloader zu entsperren. Ich möchte den Bootloader nicht entsperren weil es kompliziert ist und zum starke garantie Probleme macht. Außerdem brauch ich es nicht weil ich nur für ein paar Apps rooten will die sonst nicht funktionieren.

    Geht das?
     
  2. arihellmichimich, 21.08.2011 #2
    arihellmichimich

    arihellmichimich Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Bislang gibt es keine andere Möglichkeit.
     
    IE-coRe bedankt sich.
  3. IE-coRe, 22.08.2011 #3
    IE-coRe

    IE-coRe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    schade...
     

Diese Seite empfehlen