1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

root mit rahmentarifvertrag

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von skazz87, 20.10.2010.

  1. skazz87, 20.10.2010 #1
    skazz87

    skazz87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo!

    Ich habe mein desire über einen rahmentarifvertrag von Vodafone bekommen.
    Nun ist es ja so, dass bei einem defekt das gerät sofort ausgetauscht wird.
    Wenn ich mein desire nun roote, würde ich meinen garantieanspruch auch verliern?
    Ich weiß ja.nicht was mit dem defekten gerät passiert, ob das weggeschmissen wird oder obs nen reparaturversuch gibt.
    Danke schonmal für die antworten.

    Gruß skazz
     
  2. Kjetal, 20.10.2010 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Man kann das Gerät wieder " Entrooten " , wie das geht wurde hier schon Gefühlte 1000 mal Besprochen
     
  3. BlueCity, 20.10.2010 #3
    BlueCity

    BlueCity Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Ja, aber nur wenns noch soweit funktionstüchig ist...
     
  4. Kjetal, 20.10.2010 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Wen nicht dann ist eh rum
     
  5. Schnello, 20.10.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Und das war ja seine Frage: Stellt dann Root ein problem dar?


    Ich würde mal sagen: Pauschal kann man das nicht sagen. Wirst Du einen eindeutigen Hardwaredefekt (defektes Taste) reklamieren.. wird es egal sein ob dein Handy root hat.

    Schickst Du dein Handy ein weil es zb ständig abstürzt... könnte es sein. Wird aber im Ermessen des Services sein.

    Gibt es überhaupt jemanden der schon eine Garantieleistung verweigert bekommen hat wegen Root?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2010
  6. skazz87, 20.10.2010 #6
    skazz87

    skazz87 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hm, okay...

    also ich hab mal ein paar der Anleitungen zum rooten hier im Forum gelesen, da steht überall drin dass man das nur machen kann wenn man HBOOT 0.80... oder älter hat...mein Desire hat HBOOT 0.93...da wirds dann ja eh nicht funktionieren, oder?
     
  7. --=[mAik]=--, 20.10.2010 #7
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Doch!
    Schau hier..
     
    skazz87 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen