Root mit SuperOneClick?

Hallo liebe Leute,

Ich habe mir gestern mit dem Ace mein erstes Android zugelegt und gerade eine arabische Firmware aufgespielt, weil ich den Schriftsupport brauchte.

Vorher hatte ich es heute mittag schon gerootet, jetzt geht das nicht mehr. SuperOneClick hängt sich bei "Waiting for device" auf... Mag das mit der Firmware zusammenhängen?

Und kann ich zufällig irgendwie das Startvideo ausschalten :o

E: Okay, hat sich erledigt, war ein Treiberfehler, ADB kurz raushauen und wieder installieren lassen hats repariert, ich bin begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey
mit einer FW 2.2.1 bekomme ich das Rooten mit SuperOneClick hin,
mit 2.3.3 od. 2.3.4 bleibt bei Running psneuter... hängen. weiß Jemand warum?

PHP:
Killing ADB Server...

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Running psneuter...
 
So tag nochmal, also ich bin ja ein Mensch mit viiiiiieeeeeellllll Geduld,aber nun reichts mir aber! ich habe mich entschlossen mein Handy zu rooten. Pustekuchen..... windows beendet superoneclick !was nun ?

es ist egal was ich mache, es ist auch egal welche version.... ob die 1.9.1 oder die 2.x.x

sie werden immer beendet......
 
Hi,

Das ist keine Frage zum Flashen, sondern zum Rooten. Stelle sie bitte im entsprechenden Thread.

Dankeschön.

Sent from my unknown Device
 
flo-95 schrieb:
Hi,

Das ist keine Frage zum Flashen, sondern zum Rooten. Stelle sie bitte im entsprechenden Thread.

Dankeschön.

Sent from my unknown Device

Sorry, war etwas angenervt, weil es nicht geklappt hat.... nach 3 Std. ist das glaube ich verständlich....
 
So tag nochmal, also ich bin ja ein Mensch mit viiiiiieeeeeellllll Geduld,aber nun reichts mir aber! ich habe mich entschlossen mein Handy zu rooten. Pustekuchen..... windows beendet superoneclick !was nun ?

es ist egal was ich mache, es ist auch egal welche version.... ob die 1.9.1 oder die 2.x.x

sie werden immer beendet......
 
scheint wohl mehr ein Problem deines PC's zu sein. Eventuell den Virenscanner mal ausschalten (es könnte erkannt werden daß ein Exploit genutzt wird), oder als Administrator starten.
 
norbert schrieb:
scheint wohl mehr ein Problem deines PC's zu sein. Eventuell den Virenscanner mal ausschalten (es könnte erkannt werden daß ein Exploit genutzt wird), oder als Administrator starten.

Hallo Norbert, danke für deinen Post ! Also Virenscanner hab ich gar nicht auf meinem PC ! Bin eben ne risikoreiche :blushing:

naja ich schau mal was ich noch machen kann..... ich werde es mal mit dem Administrator versuchen..... und wenn es dann nicht klappen sollte.... bleibt es eben so.:cursing::confused2:

Anne
 
Acenutzer schrieb:
und wenn es dann nicht klappen sollte.... bleibt es eben so.:cursing::confused2:

Anne
du kannst immer noch in deinem Bekanntenkreis gucken, wer sich so halbwegs mit sowas auskennt und dir helfen lassen. Geht nicht gibts nicht ;)
 
Du hast eine 2.3.3-Firmware geflasht, habe ich das richtig verstanden aus deinen anderen Beiträgen hier?

Wenn ja: du kannst nicht per SuperOneClick rooten. Du musst per upd-1.zip rooten, wie in der FAQ erklärt.

Sent from my unknown Device
 
Mein handy lässt sich leider nicht rooten..
SGA firmware 2.3.5
bzw mit einem 2. sga mit 2.2.3 original FW t-mobile

SOC macht immer nur bis und verändert sich auch nach stunden nicht.
Killing ADB Server...
* server not running *

OK

Starting ADB Server...
* daemon not running. starting it now on port 5037 *
* daemon started successfully *

OK

Waiting for device...

OK

Pushing rageagainstthecage...
1466 KB/s (585731 bytes in 0.390s)

OK

chmod rageagainstthecage...

OK

Running rageagainstthecage...
weis vll einer was ich falsch mache? =(
 
Was mache ich falsch?
Ich hab das Ace noch immer mit Froyo und noch nichts geflasht usw. aber immer wen ich probiere mit Superoneclick zu rooten kommt das und das Superoneclick Fenster wird so vernebelt :angry:
Und dann kann ich ewigwarten aber nichts tut sich :(
Ich mach auch alles so wie es in der Anleitung steht....

Bitte helft mir,
Danke
Hoitzi
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    31 KB · Aufrufe: 531
Hoitzi.Flo schrieb:
Was mache ich falsch?
Ich hab das Ace noch immer mit Froyo und noch nichts geflasht usw. aber immer wen ich probiere mit Superoneclick zu rooten kommt das und das Superoneclick Fenster wird so vernebelt :angry:
Und dann kann ich ewigwarten aber nichts tut sich :(
Ich mach auch alles so wie es in der Anleitung steht....

Bitte helft mir,
Danke
Hoitzi


Das Programm ist abgestürzt, das steht auch oben in der Statusleiste von Windows!

Android SDK richtig installiert?

Die ADB Verbindung scheitert wohl bei dir!
 
Schau Dir mal in der FAQ den Punkt 7.2 an, damit kannst du dann auch per
Recovery rooten!
 
Ja ich werde es jetzt per Recovery probieren...
Schon blöd das sich Superoneclick immer aufhengt, ich habe jetzt auchnoch eine andere Version probiert, das gleiche...
 
In welchen Ordner auf der sd card muss ich die zip datei stecken?
Sorry aber ich hab das nicht ganz überrissen...:unsure:
Danke!
 
Direkt auf die SD Karte ablegen, nicht in einen unterordner!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.678
Ice-Only
I
LittleBitterCup
  • LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.135
dansch
D
droid_52
Antworten
1
Aufrufe
4.812
Jangrie
Jangrie
Zurück
Oben Unten