Root mit unrevoked3 - Newbie Tutorial

Ich bekomme nach 10x Probieren unter XP, W7 und OSX immer die Fehlermeldung, 'waiting 5sec because windows sucks' am Ende dann 'done',
aber der clockwork wurde nicht installiert. Mußte dann den Akku entfernen , um überhaupt das Desire wieder starten zu können. Hat irgendjemand eine Idee ?
Telekom Branding mit Hboot 0.75
 
Versuchs doch mal mit Ubuntu. Eine LiveCD reicht (ok, von Ubuntu gibt es ja nur LiveCDs, von denen man auch installieren kann), aber nimm 32 Bit, da es sonst Probleme mit den Libraries geben kann. Ich nutze zum Rooten generell Ubuntu 10.04, bisher nicht das geringste Problem gehabt, auch nicht mit unrevoked.
 
Ich werde mir wohl eine Goldcard basteln. Mit revoked verliere ich so langsam die Geduld; ich habe nun wirklich so fast jede, mir einfallende Möglichkeit probiert. 3 verschiedene PC's und OSe haben es nicht fertiggebracht oder der D***, der davor sitzt:confused:

Tmobile versendet eigentlich nur noch SLCD's. Ich habe heute das Desire mit Hboot 0.75 erhalten, also doch noch amoled.
 
kl64 schrieb:
Eben ... ich würde aber gerne A2SD+ verwenden, dazu brauche ich eine Ext3-Partition auf der SD-Karte. Und das Partitionieren geht wohl mit AmonRa besser.

Was kann es, was das Andere nicht kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
motivator schrieb:
Ich bekomme nach 10x Probieren unter XP, W7 und OSX immer die Fehlermeldung, 'waiting 5sec because windows sucks' am Ende dann 'done',
aber der clockwork wurde nicht installiert. Mußte dann den Akku entfernen , um überhaupt das Desire wieder starten zu können. Hat irgendjemand eine Idee ?
Telekom Branding mit Hboot 0.75

Wo in dieser Anleitung kommt die Fehlermeldung?
 
Mit dem in Froyo integrierten können nur Apps auf die SD-Karte geschoben werden, die diese Funktion auch implementieren. A2SD+ soll alle Apps auf SD-Karte schieben können.

Morgen werde ich es ja hoffentlich selber sehen
 
kl64 schrieb:
Mit dem in Froyo integrierten können nur Apps auf die SD-Karte geschoben werden, die diese Funktion auch implementieren. A2SD+ soll alle Apps auf SD-Karte schieben können.

Morgen werde ich es ja hoffentlich selber sehen

Das ist definitiv Unsinn.
Wenn du der Anleitung in meiner Signatur folgst, kannst du alles verschieben ohne partitionieren. ;)

Hier dreht sich vieles um z.T. sehr umständliche Methoden zu debranden, rooten, a2sd und rebranden. Ich habe mich auch sehr mühsam da durch gesucht und endlich die einfachsten Beschreibungen in meine Sigantur gebaut, um es nicht immer wiederholen zu müssen und anderen die mühsame Suche zu ersparen.
Hat nicht geklappt. Schade auch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Wo in dieser Anleitung kommt die Fehlermeldung?

Im Punkt 1.10

m Verzeichnis aus Schritt 2 die Datei reflash.exe ausführen. unrevoked3 sollte das verbundene Desire automatisch erkennen und starten. Nicht wundern, wenn es mehrmals neustartet.
 
motivator schrieb:
Im Punkt 1.10

m Verzeichnis aus Schritt 2 die Datei reflash.exe ausführen. unrevoked3 sollte das verbundene Desire automatisch erkennen und starten. Nicht wundern, wenn es mehrmals neustartet.

Was ist mit den Punkten 1.6 und 1.9.
Hat das geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: motivator
motivator schrieb:
Unter W7 (wo ich gerade teste)

HTC Android Phone USB Device
MyHTC

und was ist hiermit: dort "Gerätemanger") und dort den Eintrag "Android 1.0" finden (sollte unter "Sonstige" sein, kann aber auch unter "Android Phones sein"
 
WPD Dateisystem-Volumentreiber
 
motivator schrieb:
Das steht bei XP, aber nicht bei W7

Ich bin jrtzt wieder bei XP:

HTC. Corparation
10.06.202009
2.0.7.1
 
motivator schrieb:
Ich bin jrtzt wieder bei XP:

HTC. Corparation
10.06.202009
2.0.7.1

das brauchen wir: "Android Bootloader Interface"
 
Ich gebe für heute auf ! Danke , aber nach 8 Stunden reicht es erst mal.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.814
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten