Root mit Visionary klappt nicht...

Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
14.705
Ich habe versucht mein DZ mit Visionary zu rooten, das klappt aber nicht.

Im Netz findet man ja Berichte das man das DZ leicht mit Visionary rooten könnte...

Ich bin bei Visionary auf Temp Root gegangen, dann arbeitet das Tool ein paar Sekunden, dann wurde das Display dunkel, nur die Statusleiste oben war noch aktiv.

Weitere paar Sekunden später ging dann das DZ wieder auf den Homescreen, reagierte aber insgesamt sehr zögerlich, Rootrechte waren nicht da.

Nach einem Neustart lief das DZ dann zum Glück wieder ganz normal :smile:

Ich glaube ich laß es besser erstmal mit den Rootversuchen ;)
 
Das ist mir dann doch zu kompliziert, da traue ich mich nicht ran ;)

Dann hoffe ich lieber mal das bald ein Tool, wie z4root oder eben Visionary kommt womit das rooten auch beim DZ "idiotensicher" funzt ;)

Danke Dir aber trotzdem für den Link :smile:
 
Darauf hoffe ich auch, was ich aber so gelesen habe sieht es (derzeit) eher schlecht aus. Es wird dir (und auch mir) kaum was anderes überbleiben als (a) nach der XDA-Anleitung vorzugehen, (b) es jemanden machen zu lassen der es kann oder (c) zu warten & zu hoffen daß eine neue Version von z4root oder Visionary kommt die das schafft. :-( aja, noch eine Variante: sich mit einem ungerootetem Gerät abfinden. :-( Variante (c) wäre mir die liebste. *gg*

LG, Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.007
Tom.Braun
T
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
G
  • Gesperrt
  • Gabriel1223
Antworten
5
Aufrufe
7.730
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten