1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root mit Visionary klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Skyliner, 15.02.2011.

  1. Skyliner, 15.02.2011 #1
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Ich habe versucht mein DZ mit Visionary zu rooten, das klappt aber nicht.

    Im Netz findet man ja Berichte das man das DZ leicht mit Visionary rooten könnte...

    Ich bin bei Visionary auf Temp Root gegangen, dann arbeitet das Tool ein paar Sekunden, dann wurde das Display dunkel, nur die Statusleiste oben war noch aktiv.

    Weitere paar Sekunden später ging dann das DZ wieder auf den Homescreen, reagierte aber insgesamt sehr zögerlich, Rootrechte waren nicht da.

    Nach einem Neustart lief das DZ dann zum Glück wieder ganz normal :smile:

    Ich glaube ich laß es besser erstmal mit den Rootversuchen ;)
     
  2. parabolon, 15.02.2011 #2
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,155
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Phone:
    Nexus 5
  3. Skyliner, 15.02.2011 #3
    Skyliner

    Skyliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,646
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Black
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A6 LTE
    Wearable:
    Moto 360
    Das ist mir dann doch zu kompliziert, da traue ich mich nicht ran ;)

    Dann hoffe ich lieber mal das bald ein Tool, wie z4root oder eben Visionary kommt womit das rooten auch beim DZ "idiotensicher" funzt ;)

    Danke Dir aber trotzdem für den Link :smile:
     
  4. sensei_fritz, 10.03.2011 #4
    sensei_fritz

    sensei_fritz Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Acer Liquid Z630S (T04)
    Tablet:
    Medion LifeTab E3716
    Darauf hoffe ich auch, was ich aber so gelesen habe sieht es (derzeit) eher schlecht aus. Es wird dir (und auch mir) kaum was anderes überbleiben als (a) nach der XDA-Anleitung vorzugehen, (b) es jemanden machen zu lassen der es kann oder (c) zu warten & zu hoffen daß eine neue Version von z4root oder Visionary kommt die das schafft. :-( aja, noch eine Variante: sich mit einem ungerootetem Gerät abfinden. :-( Variante (c) wäre mir die liebste. *gg*

    LG, Fritz
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011

Diese Seite empfehlen