ROOT Move Balance o.Huawei U8600-1

Lucky484 schrieb:
ich hab nu root chek u bussybox auf meinem handy als app

nun ?

phone NOT rooted

superuser muß auch auf deinem phone sein.

phone neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
Negativ :-( manno meter...
adb devices steht immer

?

hisuite nun entfernt.dennoch findet er es net.!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky484 schrieb:
Negativ :-( manno meter...

aber komisch ist das das ADB immer läuft über Hisuite. bekommst nicht geschlossen und bei adb devices steht immer

?

Phone vom usb. Phone neu starten. Z4root aus dem market installieren und ausführen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
das prog hab i schon prob. erst läuft es.. dan gehts das prog aus. wenn ichs wieder starten will.kackts ab und wurde wegen eines fehlers geschlossen..
 
du brauchst die superuser app
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
und wenn. wofür packt er mir den die 3 programme rauf ?
brauch ich die umbedingt ? schnall i net. Sy
 
Lucky484 schrieb:
MOOOOMMMENT... ich habe es grad nochmal prob und bei root check auf adwance geklickt und er hat gesagt ich habe nun ROOT,,,, stimmt es o spinnt er
??


ABer.....wenn ich bussy box anmache sagt er ich hab kein, bei chekc sagt er ich hab ? was ist den hier sache ?
soll ich superapp installieren manuell ?=

kannst du auch über adb checken.

adb shell
adb su
 
  • Danke
Reaktionen: Lucky484
komisch. bei advance sagt er ich hab ROOT. und bussy ist installiert u ROOt.
bei basic sagt er NOT Root. ( versteh sowieso net was das soll,macht,tut, )
und wie gehabt su: permission denied
$

wofür sind die apps? wenn ich es vielleicht mal schaffen sollte bevor die GOTT verdamte hölle zufriert es Soo zu rooten. muss ich dann noch was mit den apps machen ?

z4root zum 10 mal abgeschissen..
Danke für deine Mühe. Echt nett von dir...
aber wie du siehst. werde ich es wohl gegen die wand schmeißen ( kein scherz ) und meine Versicherung einschalten ( Jaa , ich habe eine versicherung gegen eigenschaden,also kein betrug !! )
Dank dir vielmals..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky484 schrieb:
komisch. bei advance sagt er ich hab ROOT. und bussy ist installiert u ROOt.
bei basic sagt er NOT Root. ( versteh sowieso net was das soll,macht,tut, )
und wie gehabt su: permission denied
$

wofür sind die apps? wenn ich es vielleicht mal schaffen sollte bevor die GOTT verdamte hölle zufriert es Soo zu rooten. muss ich dann noch was mit den apps machen ?
Jetzt bleib mal Locker,

gib mal über adb folgendes ein damit wir den fehler ausgrenzen können.

(adbstart.bat in den Tasselhof ordner und die start.bat starten.

Code:
adb root

adb remount

adb shell chown 0.0 /system/xbin/su

adb shell chmod 6775 /system/xbin/su

adb shell ln -s /system/xbin/su /system/bin/su

und mir dann die Ausgabe sagen.
 
D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>c:\windows\system32\cmd.exe
Microsoft Windows [Version 6.0.6002]
Copyright (c) 2006 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>adb root
* daemon not running. starting it now *
* daemon started successfully *
adbd cannot run as root in production builds

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>adb remount
remount failed: Operation not permitted

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>adb shell chown 0.0 /system/xbin/su
Unable to chmod /system/xbin/su: No such file or directory

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>adb shell chmod 6775 /system/xbin/su
Unable to chmod /system/xbin/su: No such file or directory

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>adb shell ln -s /system/xbin/su /system/bi
link failed Read-only file system

D:\Androit\Root\Tasselhof-RootScript\Tasselhof-RootScript>
 
Das stimmt jetzt aber bei dir was nicht.

Du hattest doch im Tasselhof menu

1. Check
2. Verify

aufgeführt und hattest keine fehler meldung oder ?

probier das bitte noch mal.
 
nummer 1:
Running Connection Test
- Make sure you have only one device listed. (EX: 0123456789ABCDEF)
'
List of devices attached
? device

Done.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

nummer 2:
Verifying ADB can access ROOT
'
adbd cannot run as root in production builds
'
**********************************************************
If you see: "adbd cannot run as root in production builds"
- this script WILL NOT work
'
If you see: "restarting adbd as root"
- proceed to option 3
'
If you see: "adbd is already running as root"
- proceed to option 3
**********************************************************
'
Done.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

ahh. jetzt seh ich auch den fehlercode..Sy
 
nicht das es garnicht root fähig ist.. zb. wie mit der Sony PSP. da wurde bei einem bestimmten board auch flashen durch ein bestimmten Chip verhindert. ( wenns vergleichbar ist )
 
adbd cannot run as root in production builds

Ok da müssen wir umdenken !

Ich muß zwei stunden weg meld mich später,
 
ok...danke bis dahin
 
Lucky484 schrieb:
nicht das es garnicht root fähig ist.. zb. wie mit der Sony PSP. da wurde bei einem bestimmten board auch flashen durch ein bestimmten Chip verhindert. ( wenns vergleichbar ist )

Nein ein Chip ist das nicht. Du könntest aber mal schauen ob es deine Orginal Firmware (rom) zum download im internet gibt.

Googel suche : "Huawei u8600 stock firmware download" oder so.

diese dann mal downloaden.

Ich habe kein windows, Kann es sein das du adb als Administrator ausführen mustt. Also die .bat datei mit admin rechten und dann geht "adb root" ?
 
ich habe das Admin konto unter win Freigesetzt. alles was ich mache ist als Admin.

ja gucke mal nach Roms. und versuche3 es nochmal
 
Ja gucke... suche alles mal durch u prob alles nochmal...
sage dir dann naher bescheid wenn du wieder da bist.
 
Also ich denke es muss was am USB treiber sein. egal ob ich den original treiber installiert habe oder nicht, er zeigt mir im adb devices immer

? devices

eigentlich muss da doch der name stehen o nicht ?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2.130
xy-2007
X
M
Antworten
0
Aufrufe
2.185
mkrueger
M
W
  • waldkauz1987
Antworten
3
Aufrufe
1.888
No_User_Manual
No_User_Manual
Zurück
Oben Unten