root my Galaxy Tab 10.1

M

Marushia

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen an die Gemeinde,

hatte vor mein P7500 (WiFi+3G) auch zu entsperren, jedoch habe ich mit den Hinweisenvon #1 bisher keinen Erfolg.
Nach dem booten habe ich nachfolgende Auswahlfelder die mich nicht zur Root-Zip-Datei im Hauptverzeichnis führen.

1. reboot system now
2 .apply update from /sdcard
3. wippe data/factory reset
4. wipe cashe partition

unter 2. komme ich in alle Verzeichnisse, aber nirgendwo finde ich diebesagte Zip-Datei und wenn ich in dem Ordner Download die Zip-Datei finde und von dort boote geschiet nichts.

Über Hilfe, sollten diese Hinweise schon irgendwo im Netz stehen wäre ich sehr dankbar.
Einen sonnigen Sonntag noch.

Thema hat sich erledigt, habe es nach etlichen Versuchen auf Umwegen hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.706
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.480
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.704
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten