1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root nach Flash weg?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Defy" wurde erstellt von Shiblinski, 28.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shiblinski, 28.01.2012 #1
    Shiblinski

    Shiblinski Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Phone:
    Sony Xperia X
    Hi Leute,

    habe seit einigen Wochen Miui auf meinem Defy laufen gehabt, hatte mit 2ndinit gerootet.

    Jetzt habe ich gestern wieder die offiziele Froyo geflasht und irgendwie scheint es mir so als wenn die root rechte weg sind?!

    Kann das sein?! :D

    Bin grad etwas verwirrt...

    LG Thomas
     
  2. Gazman, 28.01.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Wenn Du eine sbf geflasht hast, dann ist das so richtig und Du musst neu rooten.

    Gruß

    Christoph

    from MB525 running CM9
     
  3. molex, 28.01.2012 #3
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen