Root nachweisbar?

@irontiger

Dann ist wohl adfree eher etwas für dich
Droidwall ist zwar fein &mächtig - bietet aber nur die Option, wifi/3g jeweils für eine app zu erlauben bzw zu verbieten

Findest du im market

using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Irontiger
"Root nachweisbar?"

Kommt ihr nicht zum Thema zurück, mache ich dicht.

Anhand der Überschrift wird doch niemand auf den Inhalt, den ihr hier diskutiert, schliessen können.
 
@extralife: Werde ich mir auch einmal anschauen, besten Dank.

IT
 
lolmann schrieb:
naja is zwar ein wenig umständlich aber mit z4 rooten die app deinstallieren bzw aus system/app löschen und wieder unrooten :o

Hallo, mein SGS mit 2.2.1 und JPY (alles original mit Kies) ist nur gerootet und ich kann die app Superuser in der Version 2.3.6.1 nicht deinstallieren. Daher meine Frage: Was meinst Du mit "aus system/app" löschen. Einfach per Datei Explorer in das Verzeichnis gehen und dann löschen ? Vielen Dank für eine Info.

edit1: darin befindet sich die datei system/app/superuser.apk ... genügt es diese zu löschen um die app zu entfernen. das ist sicherlich nicht der saubere weg, aber wenn es geht, soll es mir recht sein.

edit2: ich habe soeben versucht mit dem astro datei manager die superuser.apk zu löschen. leider hat dies nicht geklappt. es hat gesagt, daß ein fehler aufgetreten sei. sonst nichts. hat sonst noch einer eine idee ? danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Malzbier
Malzbier
1
  • 1udo1
Antworten
14
Aufrufe
3.699
1udo1
1
Zurück
Oben Unten