Root Navgear N310

nairolf_sch

nairolf_sch

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo Leute,

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit mein gebraucht erworbenes N 310 zu rooten, bisher leider ohne Erfolg.
Zuerst hab Ich den Ansatz mit der micro-SD Karte gemacht und mir extra eine 2GB Karte besorgt.
Wenn Ich dann versuche mit der Tastenkombi Reset+Zurück die Karte auszuführen lande Ich auf einem gestreiften Bildschirm und muss das Gerät abwürgen.
Ich habe auch bereits versucht zuerst die N370 Firmware aufzuspielen, hier das selbe Spiel.

Mittlerweile bin Ich soweit, dass Ich per ADB auf das Gerät zugreifen kann.(Nach Kabel, löten, Treiberproblemen mit Win usw)
Aber die bekannten Root Tools wie KingoRoot, KingRoot und iRoot greifen nicht.
Manuelles Rooten via ADB für immer zu dem Fehler das das Dateisystem Read-Only ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen was Ich falsch machen könnte?
Kann Ich irgendwie anders per ADB rooten?
Ich habe nun auch schon zwei unterschiedliche Versionen der Tastenkombi gefunden, welche funktioniert denn nun sicher auf dem N310?

Vielen Dank im Vorraus,

nairolf_sch
 

Ähnliche Themen

D
  • Darkiii
Antworten
1
Aufrufe
1.005
hansstramm
hansstramm
M
Antworten
2
Aufrufe
1.786
mabe20
M
N
Antworten
2
Aufrufe
1.552
nemo17
N
Zurück
Oben Unten