1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Neuling

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von lolo, 16.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lolo, 16.05.2012 #1
    lolo

    lolo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Hallo

    Möchte mein Tab rooten, und hätte da einige Fragen.
    Da ich mir TitaniumBackup installieren will brauche ich rootrechte.
    Habe mich durch *Howto* durchgekämpft, bin aber total verwirrt
    da scheinbar recht alter Schmarren (z4root...) noch drin ist und ich nicht kapiere, was aktuell ist.
    Vielleicht kanns mir wer kurz erklären/Link
    Wenn ich gerootet habe, sind dann alle Apps wie beim Flashen weg? (dann hats ja wenig Sinn mit titanium).

    Habe:
    GT-P1000
    2.3.3
    P1000XXJPZ
    Gingerb XXJQ1
    2.6.35.7 se.infra@SEP-52#2

    hoffe es kann mir wer helfen und
    ich kenn die sufu ;-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
  2. rolituba, 16.05.2012 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen