root neuling

M

mase60

Neues Mitglied
1
tag die herren!

da ich in sachen root und roms ein kompletter neuling bin, wollte ich mal fragen was die einfachste art ist das desire mit 2.1 zu rooten und eine rom aufzuspielen?

was haltet ihr von universal androot?
welche sind so die üblichen/meistgenutzen roms?

ist es möglich die original/standart rom wieder aufzuspielen?
 
Warum bekomme ich bei solchen Threadtiteln immer Falten auf der Stirn?

Hast du dich schon mal hier reingelesen? Das sollte deine Fragen beantworten...

BTW: Es heisst Standard und nicht Standart. Eine Standarte hat man nach einer durchzechten Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry dass ich frag :(

BTW: care?!
 
War ja nicht böse gemeint, aber wenn wenige Zeilen über deinem Thread ein Thread steht, der auf die "Anfängerfragen" zu Rooten eingeht, dann sollte man den auch sehen und nicht gleich drauflos posten.
 
un stell dir mal vor: ich hab ihn mir angeschaut bevor ich gepostet hat :o
ich dachte nur, dass evt jmd hier un da n tipp dazu hat...
 
Versuchs doch erst mal der Anleitung und wenn Fragen auftauchen, dann fragts du nochmal.
 
fragen hab ich :D welche ich auch im mainpost gestellt hab.
zB funzt "universal androot" auf 2.1 für das desire?
kann ich danach irgend ne rom flashen?
welche rom is minial/schlicht gehalten aber hat trotzdem alles dabei?

ausserdem: kann ich themes von xda-developers flashen ohne zu rooten?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
A
Antworten
5
Aufrufe
1.102
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten