Root nix tut

ALMIN

ALMIN

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, soeben habe ich mein desire nach der Anleitung versucht zu rooten, ist auch alles soweit ganz gut gelaufen bis ich zu den punkt kam:
3.
Install zip from sd -->chose zip from SD --> und dann zu deinem Speicherort der Suoeruser.zip datei navigieren, su-signed(...oder so...).zip auswählen -> Yes - install su-signed(...).zip
warten.........
Die auswahl (install zip from sd) konnte ich noch wählen, aber jetzt passiert nicht mehr :crying: ich sehe nur noch den schriftzug "REVOLTIONARY" und nichts mehr.

Habe ich was übersehen bzw. falsch gemacht?
 
Schalte mal dein Desire aus.
Nun mit Vol-&Power (gedrückt halten) wieder einschalten.
Nun solltest du im Bootloader sein.
Mit Vol- auf "Recovery" gehen und mit Power bestätigen.
Nun sollte du bei Punkt 3 wieder weitermachen können.
 
Danke für die schnelle antwort, musste paar mal neustarten bis er mal endlich reagiert hat.:razz:
Root beendet. :D
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.547
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten