1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root nix tut

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von ALMIN, 13.03.2012.

  1. ALMIN, 13.03.2012 #1
    ALMIN

    ALMIN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Hallo, soeben habe ich mein desire nach der Anleitung versucht zu rooten, ist auch alles soweit ganz gut gelaufen bis ich zu den punkt kam:
    Die auswahl (install zip from sd) konnte ich noch wählen, aber jetzt passiert nicht mehr :crying: ich sehe nur noch den schriftzug "REVOLTIONARY" und nichts mehr.

    Habe ich was übersehen bzw. falsch gemacht?
     
  2. LouCipher, 13.03.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Schalte mal dein Desire aus.
    Nun mit Vol-&Power (gedrückt halten) wieder einschalten.
    Nun solltest du im Bootloader sein.
    Mit Vol- auf "Recovery" gehen und mit Power bestätigen.
    Nun sollte du bei Punkt 3 wieder weitermachen können.
     
  3. ALMIN, 13.03.2012 #3
    ALMIN

    ALMIN Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Danke für die schnelle antwort, musste paar mal neustarten bis er mal endlich reagiert hat.:razz:
    Root beendet. :D
     

Diese Seite empfehlen