1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root ohne Downloadmodus

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von deadmau555, 07.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deadmau555, 07.02.2011 #1
    deadmau555

    deadmau555 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,
    Tut mir Leid dass ich hierzu ein neues Thema aufmachen muss hab aber leider nix gefunden zu meiner Frage.
    Ist es möglich das SGS zu rooten ohne funktionierende 3-Tasten-Kombination (was bei mir der fall ist) also mit geblocktem Recovery bzw. Downloadmodus?
    Oder besteht da die Gefahr eines "Bricks"?? Oder dass ich das handy nicht mehr starten kann?
    Bei den ganzen Root-Anleitungen/Apps steht immer dass man am Ende in den Recoverymodus kommt aber wenn der geblockt ist würde das doch nicht gehen oder?
    Kann leider den 3-tasten fix nicht benutzen weil ich dazu downgraden muss auf JM5 (hab JM2) und will daher vorher mein SGS mit Titanium backupen und dazu brauch ich ja Root.
    Hab das SGS leider erst seid kurzem deswegen bin ich was ängstlich ^^ HOffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

    deadmau555
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
  2. r4ff0r, 07.02.2011 #2
    r4ff0r

    r4ff0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,586
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    22.07.2010
  3. Kev, 07.02.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber ich muß mich meinem Vorredner anschliessen, Du hast nicht richtig gesucht und unsere FAQ ganz sicher auch noch nicht gelesen. Diese ist aber Pflichtlektüre.

    Je nach Firmwareversion, die Du uns auch nicht genannt hast, wirst Du auf

    z4root: Froyo rooten, jetzt per App!

    oder

    SuperOneClick: SGS Rooten über ADB

    stossen, die beide Deine Anforderung erfüllen.

    Viel Spaß beim Lesen und weitere Fragen bitte in den entsprechenden Threads. Danke.

    Hier ist nun zu.


    Nachtrag: Das mit der Firmwareversion hab ich gefragt, weil ich nicht verstehe, wie man von JM2 auf JM5 downgraden muß/kann/soll...
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen