Root ohne Spuren löschen

LebLebMan

LebLebMan

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo android hilfe,
i hab mein galaxy gio gerootet jetzt will ich die garantie nutzen,aber hab gehört das die garantie tot ist wen ich roote.ich hab kein rom installiert nur gerootet das ich die ein paar system programme lösche jetzt kommen wir zu sache im internet stand das man ohne spuren das root löschen kann.. Kann mir wer dabei helfen.. Danke leblebman :confused:
 
Einfach wie hier im Forum beschrieben einen Unroot durchführen. Und wo bitteschön sollen spuren hinterlassen werden? Naja viel Glück :D
 
Immer dieser Mythos mit root = Garantie Verlust. Ich habe Mein dhd mit miui eingeschickt und wurde ohne Anstand repariert. Vllt war es ein Einzelfall, aber ich glaube das interessiert die Service points nicht wirklich.

Gesendet von meiner M16 mittels Rotpunktvisier ;)
 
Hi :)

Natürlich kann man diese Frage durch die FAQ in diesem Forum klären!
Hier ist der entscheidene Punkt in den FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...die-faq-fuer-das-gio.122469.html#post-1686944

Kannst natürlich auch so faul sein und dein Gio mitsamt Root einsenden; Samsung ist das nämlich sch***egal und repariert es trotzdem umsonst, obwohl sie es rechtlich gesehen gar nicht machen müssen.
Ein Freund von mir hat sogar seinen Androiden aus Eigenverschuldung gebrickt und hat es zu Samsung geschickt. Die habens dann ohne murren repariert und nach ein bisschen mehr als einer Woche hatte er das Gio funktionstüchtig wieder in seinen Händen :D

LG ;)
Tobi

P.S.: Danke klicken geht schneller, als Danke schreiben :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh

Ähnliche Themen

Michi2610
  • Michi2610
Antworten
1
Aufrufe
2.391
SunSide
S
P
  • pianohans
Antworten
2
Aufrufe
4.257
gingerbreadgirl
G
S
  • speerwerfer
2
Antworten
20
Aufrufe
7.636
Kunibert94
K
Zurück
Oben Unten