root paket

R

Rossi

Ambitioniertes Mitglied
1
abend,

habe gerade mal geschaut wegen dem rooten.
jetzt wollte ich anfangen mir die sachen zu laden die ich brauche, aber da sind ja immer nur links zu irgendwelchen anderen seiten wo die links teilweise nicht mehr gehen.
kann mal einer ein komplett paket fertig machen wo alles in einem archiv ist.
wäre euch zu dank verpflichtet
 
bitte nicht wegen jeder frage gleich einen neuen thread aufmachen !

die downloadlinks vom samdroid forum funktionieren alle !

beschäftigen musst du dich schon selber damit, es gibt mittlerweile die verschiedensten mods für unterschiedliche zwecke, viele sind doch eh im root access thread beschrieben ...
 
Ich stelle gerade einen eigenen Mod zusammen. dieser wird alle benötigten dateien enthalten. Der Mod ist schon fertig und getestet, werde ihn morgen nach der arbeit hochladen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.680
DomKo1
D
prognosticon
  • prognosticon
Antworten
1
Aufrufe
1.558
legoland
L
R
  • redimer
Antworten
5
Aufrufe
2.302
Arkard
A
Zurück
Oben Unten