1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

root paket

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Rossi, 29.04.2010.

  1. Rossi, 29.04.2010 #1
    Rossi

    Rossi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.01.2010
    abend,

    habe gerade mal geschaut wegen dem rooten.
    jetzt wollte ich anfangen mir die sachen zu laden die ich brauche, aber da sind ja immer nur links zu irgendwelchen anderen seiten wo die links teilweise nicht mehr gehen.
    kann mal einer ein komplett paket fertig machen wo alles in einem archiv ist.
    wäre euch zu dank verpflichtet
     
  2. markus75, 30.04.2010 #2
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    bitte nicht wegen jeder frage gleich einen neuen thread aufmachen !

    die downloadlinks vom samdroid forum funktionieren alle !

    beschäftigen musst du dich schon selber damit, es gibt mittlerweile die verschiedensten mods für unterschiedliche zwecke, viele sind doch eh im root access thread beschrieben ...
     
  3. Aschenbecher, 30.04.2010 #3
    Aschenbecher

    Aschenbecher Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Ich stelle gerade einen eigenen Mod zusammen. dieser wird alle benötigten dateien enthalten. Der Mod ist schon fertig und getestet, werde ihn morgen nach der arbeit hochladen...
     

Diese Seite empfehlen