1. Previal, 23.03.2012 #1
    Previal

    Previal Threadstarter Junior Mitglied

    Tag Leute,
    ich hatte mein XE die ganze Zeit gerootet. Da ich nicht wusste, ob ich das neue Update bekomme, habe ich dann mit einem Tutorial versucht, wieder alles rückgängig zu machen - das Update ist direkt gekommen.
    Nun hätte ich allerdings wieder gerne Root- Zugriff, aber ich weiß nicht, wie ich wieder da hin komme.

    Wenn ich in das Fastboot Menü gehe, steht dort immernoch "S-OFF", die Root Rechte habe ich allerdings nicht. Einfach wieder neu das Tutorial von Luppi hier durchgehen ist leider nicht möglich, da meine HBOOT Version "1.27.0000" lautet und das bei unrevoked nicht verfügbar ist.

    Wie komme ich wieder zu einem Root?
     
  2. Dr. Locker, 24.03.2012 #2
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

  3. Previal, 24.03.2012 #3
    Previal

    Previal Threadstarter Junior Mitglied

  4. Furyx, 25.03.2012 #4
    Furyx

    Furyx Erfahrener Benutzer

    Wenn du das Update geflasht hast während du S-OFF warst, steht dort immer noch S-OFF obwohl du wieder S-ON bist! Lässt sich aber durch ein fastboot Befehl korrigieren.
    Zum Thema Root, revolutionary ünterstützt im Moment (noch) keinen höheren hboot als 1.18.0000 und auch sonst gibt es im Moment keine Möglichkeit (abgesehen von htcdev.com - Vorsicht Garantieverlust) S-OFF zu erreichen. Daher kann zur Zeit nicht gerootet werden. Man kann also nur warten bis es eine Möglichkeit gibt zu S-OFFen!
     
    Previal bedankt sich.
  5. Anit, 27.03.2012 #5
    Anit

    Anit Neuer Benutzer

    Bei htcdev.com kann man root erlangen? Ich dachte nur unlocken?

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
     
  6. Fallwrrk, 27.03.2012 #6
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Richtig, und durch das Unlocken kann man Root erlangen. ;)