Root Problem CWM installations problem

E

eisenone

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ich kann mein X9s nicht rooten ich hab mit den RootGenius apk bis 2.xx prbiert sowohl mit dem desktop programm.

debugmode usb natürlich angeklickt an getickt!

was mache ich falsch?

Oder wie habt ihr es hin bekommen ?

Wifi geht bei mir nicht an ! deswegen wollte ich mal eine custom rom probieren obs vlt damit geht kann da der fehler liegen?

android version ist 4.2.2.

würde mich über anregung sehr freuen :)
 
root problem selbst gelöst durch neu flashen und rootgenius!

das recovery update cwm geht leider nicht kann man die img recovery file von x9 nehmen?

nach installtion von x9 recovery bekomme nur stehendes boot logo und auto reboot :( weis da jemand rat?
 

Ähnliche Themen

A
  • andyw890i
Antworten
0
Aufrufe
682
andyw890i
A
J
  • johadoe
Antworten
2
Aufrufe
1.316
johadoe
J
Zurück
Oben Unten