root problem mit asus entsperr-app

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer Prime" wurde erstellt von Gemini3105, 20.04.2012.

  1. Gemini3105, 20.04.2012 #1
    Gemini3105

    Gemini3105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    hi, hab leider kein geeignetes thema gefunden wo ich das posten könnte.
    habe folgendes problem:
    auf der asus-seite hab ich mir die geräte-entsperr-app runtergeladen und ausgeführt. danach hab ich superuser installiert und geöffnet. jetzt stehen da aber keine apps drin, warum? ist das prime jetzt gerootet nach dem ausführen der asus app oder brauch ich da noch was? sorry für meine vielleicht blöde fragerei aber ich kenn mich leider null aus und will einige apps nutzen die nur mit root-rechten funktionieren. danke schonmal für eure hilfe :biggrin:
     
  2. crit69, 20.04.2012 #2
    crit69

    crit69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2012
    bist du nach der anleitung vorgegangen [How-to] Bootloader Unlocken (Mit Root und ClockWorkMod für das .21 Update) ?

    wenn ja musst du erstmal eine "rootanwendung" öffnen dann kommt ein popup menü wo gefragt wird ob superuser den zugriff verweigern oder erlauben soll.
     
  3. Gemini3105, 20.04.2012 #3
    Gemini3105

    Gemini3105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    danke für die schnelle antwort :smile:
    wenn ich jetzt noch wüsste was clockworkmod ist, wär ich sehr dankbar :D
    ich hab bis jetzt lediglich die app von asus drauf und die superuser app. vll weiß jemand nen link wo ich ne anleitung finde. hab schonmal gesucht, aber die meisten die ich finde waren alt und da war keine rede von dem asus tool. also gehe ich jetzt mal davon aus, dass mit dem ausführen der asus app mein prime nicht gerootet ist oder?
    mfg
     
  4. crit69, 20.04.2012 #4
  5. Gemini3105, 20.04.2012 #5
    Gemini3105

    Gemini3105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Vielen dank, das werd ich mir gleich mal zu gemüte führen :)
     
  6. crit69, 20.04.2012 #6
    crit69

    crit69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    31.03.2012
    aber du weißt das du dir mit der entsperr app deine garantie verspielt hast !

    also lieber alles 2 mal lesen bevor du dir einen 600 euro teuren briefbeschwerer bastelst :)
     
  7. Gemini3105, 20.04.2012 #7
    Gemini3105

    Gemini3105 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2012
    Mach ich, danke nochmal :D
     

Diese Seite empfehlen