Root Problem/Systemfehler?

Wir haben jetzt wirklich alles mögliche durch und mit Fastboot hätte es wahrscheinlich auch besser ausgesehen.

Goldcard wäre ne Möglichkeit, wenn du nen zweites Gerät zur Hand hättest. Du braucht die cid. Ob sich damit an der Situation was ändert ist trotzdem ungewiss, da wir die Ursache nicht kennen.

Du kannst allerdings gerne noch 2-3 mal wipen und dann versuchen. Hatte bei ner Telefonhilfe auch den Effekt, das der eigentliche wipe erst nach dem dritten Versuch wirklich durchgeführt wurde.

Das ist hier wie die Nadel im Heuhaufen suchen. :winki:


Edit: Und du bastelst jetzt schon den dritten Tag ohne Erfolg. Ich wäre schon geplatzt. Hut ab. :D

Edit 2: Was ist ein Guru ? Das ist einer der lange genug angemeldet ist, viel gelesen hat und dieses Wissen oft und gerne weitergibt, so das ne Menge Beiträge zusammengekommen sind. Nicht mehr und nicht weniger. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
haha. ich bin am ersten tag fast geplatzt, weil ich das handay erst knapp 7tage habe :S
 
Kann man etwas mit einer Imei-Nr. anfangen? :S
 
Joo, im T-Punkt nachweisen wann man das G1 gekauft hat. Ist im Grunde nur die Identifikationsnummer. :winki:
 
So zu sagen die Fahrgestellnummer eines Handys.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.348
StyleP
S
Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.375
123matze123
1
Zurück
Oben Unten