1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Rechte bekommen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Parmenides, 22.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parmenides, 22.04.2010 #1
    Parmenides

    Parmenides Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo Zusammen,

    weiß jemand hier, wie ich root-Rechte auf meinem G1 bekomme? Ich werd noch verrückt :confused:

    Ich habe eine Anleitung gefunden, worin diverse Schritte beschrieben werden. Unter anderem soll man sich einen Terminal-Emulator installieren und eine Datei ausführen, was aber nicht geht. Dazu, eben, brauche ich root-Rechte.

    Ich bin durch die ganze Struktur in der Terminal-Emulation gestiegen. chmod geht nicht cat geht nicht, nur der cd funktioniert einwandfrei.

    Eine Anleitung in Englisch habe ich gefunden, aber darin waren links auf Updates, die nicht mehr funktionieren. Darin stand, man solle seine Version erst downgraden. Bevor ich das mache, brauche ich Plan-B.

    Hat hier vielleicht jemand eine Anleitung, wie man das hinbekommt?

    Zur Info: Firmware-Version ist 1.6, die Build-Nummer = DRC92
    Kernel-Version 2.6.29-00479-g3c7df37

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.

    P.
     
  2. FraddyG, 22.04.2010 #2
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen