Root Rechte bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parmenides

Parmenides

Neues Mitglied
9
Hallo Zusammen,

weiß jemand hier, wie ich root-Rechte auf meinem G1 bekomme? Ich werd noch verrückt :confused:

Ich habe eine Anleitung gefunden, worin diverse Schritte beschrieben werden. Unter anderem soll man sich einen Terminal-Emulator installieren und eine Datei ausführen, was aber nicht geht. Dazu, eben, brauche ich root-Rechte.

Ich bin durch die ganze Struktur in der Terminal-Emulation gestiegen. chmod geht nicht cat geht nicht, nur der cd funktioniert einwandfrei.

Eine Anleitung in Englisch habe ich gefunden, aber darin waren links auf Updates, die nicht mehr funktionieren. Darin stand, man solle seine Version erst downgraden. Bevor ich das mache, brauche ich Plan-B.

Hat hier vielleicht jemand eine Anleitung, wie man das hinbekommt?

Zur Info: Firmware-Version ist 1.6, die Build-Nummer = DRC92
Kernel-Version 2.6.29-00479-g3c7df37

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.378
HexHecker
HexHecker
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.347
StyleP
S
A
  • alexandre;
Antworten
3
Aufrufe
1.337
alexandre;
A
Zurück
Oben Unten