Root?Recovery?Custom ROMS?

Das hatte ich auch schon versucht, das aber nicht das was ich wollte. Ich will, dass wenn die Message eingeht nur einmal darüber Benachritigung kommt, und nicht alle 15-20 Sek immer wieder. Was mir noch aufgefallen ist, der Benachrichtigungston ist bei dem wiederholten Abspielen ist nicht der gleiche wie beim ersten Mal.

Help
 
OK, Ich habs gefunden: Einstellungen ------> Eingabehilfen -------> Benachrichtigungserrinerung ------> Off
 
Wie ist das eigentlich mit dem erwähnten Kernel, ist das der, der mit der Pandora Rom mitgeliefert wird oder nochmal ein überarbeiteter?
Die Pandora Rom habe ich installiert, aber ein Kernel mit weiteren Einstellungen wäre ja sehr nett :)
Bisschen höhere Taktung oder so ;)
 
Schau doch mal in den Specs des Phones welchen Kernel du mit der ROM gleich installiert hast.
 
Danke für den Tipp
Ist der gleiche wie der, der mit der Rom mitgeliefert wird
 

Ähnliche Themen

S
  • Stressbrecher
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Stressbrecher
S
Arti96
Antworten
20
Aufrufe
4.159
buschel
B
F
  • fubuday
Antworten
0
Aufrufe
1.445
fubuday
F
Zurück
Oben Unten