1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root? Recovery?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von DemoXtreme, 30.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DemoXtreme, 30.06.2011 #1
    DemoXtreme

    DemoXtreme Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hi,
    ich hab mein VF 845 gerootet und geroveryt (oder so) so was bringt das?
    ich wollte noch fragen wie man app2sd auf VF 845 bekommt
    dann, wie bekomme ich 2.2 auf 845? Geht das?

    THX
     
  2. AndyDO, 30.06.2011 #2
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    Genau das gleiche wie gestern so wie ich gesehen habe, da wurde doch schon ein Thread von dir geschlossen.

    Schau dir denn angepinnten Thread an der im 845 Forum oben steht, durchlesen und dann hast auch nen Custom Rom drauf ( bei denn meisten Custom Roms ist App2SD oder Link2SD integriert ).
    Und wenn du das nicht verstehst am besten die Finger von lassen, sonst ist dein Gerät schneller kaputt als du schauen kannst.
    Und bezüglich Root wofür es gut ist SuFu benutzen.

    PS: Und solange du noch das StockRom drauf hast kannst du App2SD eh vergessen da es unter deiner Android Version nicht läuft

    mfg
     
  3. cybot, 30.06.2011 #3
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Sieh es folgendermaßen:
    Wenn du dir das Forum zur Hilfe nimmst (den so oft genannten Thread anschaust) und du es schaffst herauszufinden was Rooting und ein Recovery System bringt (!) und du es schaffst ein Custom Rom drauf zu flashen (samt App2SD), -wozu es in jedem Thread nochmal ein Tutorial gibt- und (letztes "und") du es schaffst ohne jeden Punkt eines Tutorials nochmal in nem neuen Thread zu hinterfragen, dann bist du würdig ein Custom Rom zu verwenden.
    Wenn nicht, nicht. Das hätte keinen Sinn! Warum flashst du ein Recovery wenn du nicht weißt, was es bringt und wozu du es verwendest? Mach dir das erst einmal klar!

    Sorry, aber das hier ist kein Kindergarten. Gewisse Kenntnisse (einfachstes Englisch zB) und ein wenig Eigeninitiative und die Fähigkeit logische Zusammenhänge zu erkennen sind schon gefragt.

    EDIT:
    Bis dahin hast du noch einen langen Weg vor dir.
    Wie gesagt (!), es geht, ist aber nicht brauchbar. Weißt du überhaupt was das ist?

    Tobi

    (ich mecker ja sonst nich, aber das musste raus)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
  4. DemoXtreme, 01.07.2011 #4
    DemoXtreme

    DemoXtreme Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Also ich hab mir jetzt mal den Theared angeschaut und als ich Power+Ablegen+Volume+ gemacht habe kam auf mein Hany: Uploading failed...
     
  5. cybot, 01.07.2011 #5
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Erklärs mal genauer.
    Du hast Auflegen, den Leiser Knopf gedrückt, gehalten und angemacht?
    Dann sollte eigentlich eine Sanduhr kommen, nichts weiter.
     
  6. Helix, 01.07.2011 #6
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Genau deshalb habe ich den alten Thread geschlossen.


    Um generelle Verständnisfragen zu vermeiden, hier mal ein Link für dich: Let me google that for you

    Für sonstige Fragen lies einfach nochmal im entsprechenden Thread nach, benutzt die Boardsuche oder Google.


    Zu deinem Problem: Mach das Update einfach noch mal, also die Tastenkombination. Sollte helfen, den Rest kannst du dann im entsprechenden Thread klären (und noch mal der Link http://www.android-hilfe.de/vodafone-845-forum/39365-how-rooten-flashen-eines-cr.html.

    Hier ist nämlich jetzt auch Sense, und du kannst froh sein keine Verwarnung bekommen zu haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen