Root Rom + Installationsanleitung

patrick_77 schrieb:
hab mein device soeben erfolgreich gerootet.
muss zugeben die farben sind irgendwie etwas greller nach dem root. seltsam.

Ich habe mich jetzt nochmal etwas damit gespielt und das boot-patched.img aus dem „original”-Archiv von ZeroNull auf xda-developers.com geflasht. Dessen boot-patched.img ist nicht identisch mit dem aus dem Archiv hier.

Es ist schwer zu beurteilen, weil ich es nicht messen kann und auch nur ein A700 habe, so daß ich keinen direkten Vergleich machen kann, aber ich bilde mir ein, daß mit den Farben ist dadurch besser geworden.

Es wäre schön wenn man das mal objektivieren könnte, also falls jemand ein Kolorimeter hat…
 
Kann mir jemand bitte helfen?
ich bin relativ neu in der materie des rooten (zumindest hab ich mein galaxy s nicht über die konsole rooten müssen :D was mir das alles sehr erleichtert hat)
ich hab bei meinem a700 mittlerweile den bootloader unlocked und will jetzt eig nurnoch rooten, schaffe aber mit keiner der bei xda vorgestellten methoden zu einem vernünftigen ergebnis zu kommen (und ich habe wirklich meiner meinung nach alles schon versucht, zumindest was mir so eingefallen ist...)
die build ist die gleiche wie bei patrick_77: 1.055.00_emea_de

:D ich freue mich über jeden der mir helfen kann (auch gerne per pn)

niko
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.836
D3ltoroxp
D
P
Antworten
17
Aufrufe
3.813
pippo289
P
T
  • tenner21
Antworten
2
Aufrufe
3.246
A700
A700
Zurück
Oben Unten