1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root + ROM komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von Kampfgans, 14.04.2011.

  1. Kampfgans, 14.04.2011 #1
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hi,
    ich habe mein handy gerootet und mir den argenstone rom drauf gemacht...
    war aber nicht zufrieden damit und wollte mien handy komplett zurücksetzten, aber mein geänderter bootscreen, sowie diese superuser app, lassen sich nicht mehr deinstallieren... was soll ich nun tun um die zu entfernen? habe mit z4root gerootet...

    mfg
     
  2. frenetico, 14.04.2011 #2
    frenetico

    frenetico Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2011
  3. Kampfgans, 14.04.2011 #3
    Kampfgans

    Kampfgans Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2010
    okay, cool danke :)

    können die das zwecks garantie nachvollziehen :)?
     
  4. DeadSix17, 14.04.2011 #4
    DeadSix17

    DeadSix17 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Ich bin mir da nicht ganz sicher.. mehr als Datums angaben sehen die glaub ich nicht.. also das du das an diesem tag geflasht hast....
     
  5. me!, 15.04.2011 #5
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    und selbst wenn sie es sehen würden nur deswegen verliert man doch net gleich den garantie anspruch. Ich mein Moto hat ja die SBF datei selber ins netz gestellt also rein theoretisch gesehen glaube ich nicht das du dann deine Garantie verlierst.

    gruß me!
     

Diese Seite empfehlen