Root + ROM komplett löschen

K

Kampfgans

Ambitioniertes Mitglied
1
hi,
ich habe mein handy gerootet und mir den argenstone rom drauf gemacht...
war aber nicht zufrieden damit und wollte mien handy komplett zurücksetzten, aber mein geänderter bootscreen, sowie diese superuser app, lassen sich nicht mehr deinstallieren... was soll ich nun tun um die zu entfernen? habe mit z4root gerootet...

mfg
 
okay, cool danke :)

können die das zwecks garantie nachvollziehen :)?
 
Ich bin mir da nicht ganz sicher.. mehr als Datums angaben sehen die glaub ich nicht.. also das du das an diesem tag geflasht hast....
 
und selbst wenn sie es sehen würden nur deswegen verliert man doch net gleich den garantie anspruch. Ich mein Moto hat ja die SBF datei selber ins netz gestellt also rein theoretisch gesehen glaube ich nicht das du dann deine Garantie verlierst.

gruß me!
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.077
ius
ius
M
Antworten
2
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
B
  • Black-Dragon008
Antworten
6
Aufrufe
2.224
dragonball
dragonball
Zurück
Oben Unten