Root rückgängig machen um Garantie zu bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alexence

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich bin gerade stark am überlegen ob ich mein S2 rooten soll.
Nun stell ich mir die Frage ob es schonmal Leute gab, die ihr Handy zurück geflasht haben und mit nem Jig den Counter resettet haben, um ihr Handy dann per Garantiefall eingeschickt haben. Hat es funktioniert??
Kennt wer solche Geschichten?

MFG aLexence

Edit: Hab grade gemerkt das es noch ein Unterforum gibt zum Thema Root...
Aber ich weiß nicht wie ich dieses Thread verschieben kann sry.
 
Natürlich kennen wir solche Geschichten.. :)
Root kann man jederzeit, mit den von Dir beschriebenen Methoden, restlos rückgängig machen.
Das ist ja keine Einbahnstrasse, sonst würde es ja niemand machen.

Originalen Kernel/Firmware flashen und Counter ressetten, dass war's auch schon.
 
nein ist leider noch nie vorgekommen in diesem forum... :sleep:
 
Nagut einer sagt Ja der andere sagt Nein :D
Aber ich denke ich vertraue dem Ehrenmitglied mal...

Gut dan werde ich mich heute mal ans Rooten setzen ;)

Danke euch
 
alexence schrieb:
Edit: Hab grade gemerkt das es noch ein Unterforum gibt zum Thema Root...
Aber ich weiß nicht wie ich dieses Thread verschieben kann sry.

Kannst du gar nicht. Wie du aber selbst gesehen hast , erst schauen, dann Posten. Links wurden dir ja nun genannt wo du die Antworten auf deine Fragen bekommst , daher ist hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten