Root rückgängig machen

P

pongo

Neues Mitglied
0
Ich habe zurzeit das CynagonMod auf dem Handy und will das Handy wieder in den Auslieferzustand bekommen. Wie entferne ich denn den Root? Und musss ich sonst noch etwas machen um wieder Garantie zu bekommen oder ist das gar nicht mehr möglich?
 
ein Original-ROM von LG drauf spielen, Stichwort KDZ ;)
 
Ist dann auch der Root weg?
 
Ja.
Aber im Zweifelsfall kannst du es ja testen. Superuser drauf spielen und schauen ob es funktioniert ;)
 
Ok danke, das Problem ist, dass ich die Orginal-Rom nicht mehr finde. Die Anleitung funktioniert bei mir nicht um die Firmware zu bekommen. Hast du da ne Idee wo ich die sonst herbekomme?
 

Ähnliche Themen

E
  • Einmaliger, anonymer Poster
Antworten
2
Aufrufe
4.207
owunstorf
O
paulroland
  • Umfrage
  • paulroland
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Maxter
M
N
  • ninamann
Antworten
3
Aufrufe
1.009
corwin42
corwin42
Zurück
Oben Unten