Root rückgängig machen

M

MoritzOtt

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir letzt ein HTC Desire mit Vodafon Branding gekauft und ein Freund von mir hat es auf 1.8 Leedroid gerootet. Ich glaube der Root war fehlerhaft, weil wenn ich apps installier (standard Market), dann schmiert das Handy ab und danach ist das app nicht installiert und zweitens baut mein Handy keine Inetverbindung auf (liegt zu 100% nicht an den APN's bitte keine APN's posten). Nun wollte ich fragen wie ich es schaffen kann das mein Handy wieder ein ganz normales/langweiliges standard HTC wird.

P.S. Ich habe ka vom rooten, ist mein erstes smartphone und das hab ich seit paar tagen. Am besten wäre ein sehr ausführlicher Guide, also wäre richtig nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde
 
natürlich, darf ich dir alles zusammensuchen?
 
Ich würds auch selber zusammen suchen wenn ich wissen würde wie und wo ich das überhaupt finde
 
du brauchst eine anleitung zum unroot, eine fürs debranding. entweder für vodafone oder t-mobile, oder o2... die geben sich nicht viel.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.317
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.824
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten