1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MoritzOtt, 11.08.2010 #1
    MoritzOtt

    MoritzOtt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir letzt ein HTC Desire mit Vodafon Branding gekauft und ein Freund von mir hat es auf 1.8 Leedroid gerootet. Ich glaube der Root war fehlerhaft, weil wenn ich apps installier (standard Market), dann schmiert das Handy ab und danach ist das app nicht installiert und zweitens baut mein Handy keine Inetverbindung auf (liegt zu 100% nicht an den APN's bitte keine APN's posten). Nun wollte ich fragen wie ich es schaffen kann das mein Handy wieder ein ganz normales/langweiliges standard HTC wird.

    P.S. Ich habe ka vom rooten, ist mein erstes smartphone und das hab ich seit paar tagen. Am besten wäre ein sehr ausführlicher Guide, also wäre richtig nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde
     
  2. ozman, 11.08.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    natürlich, darf ich dir alles zusammensuchen?
     
  3. MoritzOtt, 11.08.2010 #3
    MoritzOtt

    MoritzOtt Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würds auch selber zusammen suchen wenn ich wissen würde wie und wo ich das überhaupt finde
     
  4. ozman, 11.08.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    du brauchst eine anleitung zum unroot, eine fürs debranding. entweder für vodafone oder t-mobile, oder o2... die geben sich nicht viel.
     
  5. MoritzOtt, 11.08.2010 #5
    MoritzOtt

    MoritzOtt Threadstarter Neuer Benutzer

  6. ozman, 11.08.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

Diese Seite empfehlen