Root rückgängig machen

P

prima5sport

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mein SE Xperia X10 mini pro von einem Freund gekauft. Dieser hatte es gerootet. Es ist zur Zeit Android 2.1 drauf.

Kann ich dieses Root irgendwie wieder rückgängig machen?

Vielen Dank schonmal;-)
 
Handy an PC Companion Software anschließen, dann auf neue Telefonsoftware gehen und der Anweisung folgen. Kommt die Nachricht, "neuste Software bereits installiert", auf reparieren klicken. Danach ist das Handy wie frisch aus dem Laden.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: prima5sport
genaus das habe ich gemacht jedoch kommt jedes mal wenn ich das versuche: "für ihr telefon ist zur Zeit keine Software verfügbar" beim reparieren.
 
Genau, "Super One Klick" hat auch den Unroot Button. Kann dann wohl auch verwendet werden, wenn nicht damit gerootet wurde.

Sent from my E15i using Tapatalk
 
vielen Dank für die Tips. Gerootet habe ich es mit z4Root. SEUS habe ich probiert, danke für den Tip. Hat leider nichts genützt.
 
Aber mit Z4Root kannst du nun unrooten. Einfach mal die App anklicken.
 
komisch. Wenn ich z4 öffne dann steht da nur root. Komischerweise habe ich trotzdem root-Rechte.

habe root-rechte jedoch steht in z4root nicht unroot oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder mal mit z4 rooten, dann wieder unroot. Vielleicht geht das.
 

Ähnliche Themen

I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.488
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Danny08
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Danny08
D
A
Antworten
5
Aufrufe
3.251
hadez
H
Zurück
Oben Unten