root@sei-28 1 bei Kernel Galaxy S weg machen?

gokpog schrieb:
JM1 einfach nochmal per Kies über JF3 flashen bringt nichts? Also JF3 mit Odin einspielen und danach JM1 über Kies. Hast du danach immer noch “root“ im Kernel stehen?


ja guTe FraGE
 
nlehmi85 schrieb:
Du hast die JM1? Über Kies? Dann sollte das doch alles keine Rolle spielen. Ich würde den Supportern am Telefon auch nicht alles glauben...
 
presseonkel schrieb:
BTW: genau so habe ich es auch gemacht.....

und du hast kein root mehr da stehen?

Kann mir echt nicht vorstellen das es Samsung mit bekommt wenn man da root stehen hat aber die jm1 drauf hat.

Ich denke auch das die von Samsung root gehört haben,und denken das man auf sein Handy jetzt root hat. (nicht das root was im Kernel steht)
 
ist genauso wie die imei..
einmal weg und dann für immer^^
 
Ich habe mein SGS per Odin auf JF3 geflasht, einen Factory-Reset per Telefontastensequenz durchgeführt und dann per Kies auf JM1 upgedatet, danach gerootet und das GPS-Update der JM8 eingespielt. Und bei mir steht nach wie vor "umts_scm@S1-BUILD05#2".

Damit handelt es sich bei dieser "root..." Version definitiv um keine Originalfirmware, denn durch das Rooten ändert sich die Kernelversion definitiv nicht.

Gruß Gerd
 
aber woher kommt dann das bei kernel version root steht statt umts?
 
Wirklich unterhaltsam dieser thread :lol:

Kleiner Hint: build.prop
 
enots schrieb:
Wirklich unterhaltsam dieser thread :lol:

Kleiner Hint: build.prop

wäre hilfreicher wenn du was dazu beitragen könntest.statt sowas zu schreiben:D
 
Enni1984 schrieb:
wäre hilfreicher wenn du was dazu beitragen könntest.statt sowas zu schreiben:D

ja geb ich Enni recht
 
naja wenn einer was weis darüber were ja schön
 
Was war das denn nun für ein Namenswechsel, nlehmi/do_lehmi?
 
ja genau aber zurück:razz:
 
Anscheinend nicht ;)
 
Wenn sich wenigstens die Rechtschreibung geändert hätte....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hier geht ja wieder los :)

Beim Thema bleiben wäre super.
mich interessiert es echt wie man es weg bekommt. und ob es für Samsung wirklich so schlimm ist wenn da root steht.

Andere sagen ja es stand schon root da obwohl sie die jf3 drauf hatten.
was sagt den der Kernel genau aus mal so gefragt?
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
261
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.544
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten