Root sinnvoll?

Mhhh, vielleicht sind meine Sinne nicht so empfindlich wie deine:D
Ist vielleicht wie bei progamern, dem einen reichen 40 fps der andere braucht 60 fps....
Hast du es mal mit neu flashen versucht?
 
Naja nicht wirklich.. Jetzt sind ja sowieso wieder meine ganzen apps wieder hergestellt und allem, und glaube nicht, das reflash was bringt

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
GANZ beseitigt die ROM die redraws nicht, das muss man manuell nachholen... Dabei fällt mir ein, ich wollte ja noch an der build.prop rumschrauben^^

Eventuell komme ich am WE dazu, bin momentan beruflich enorm viel und lange unterwegs...
 
Hmm ok.. Ich habe vor mir demnächst die jelly bean Version zu flashen. Werden dort meine apps alle gelöscht?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
 
wie kann man das manuell nachholen??
 

Ähnliche Themen

I
  • Ironmouse
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Ironmouse
I
S
Antworten
1
Aufrufe
1.254
sessions
S
X
  • XperiaS
Antworten
2
Aufrufe
937
XperiaS
X
Zurück
Oben Unten