Root (SM-T580 & SM-T585) Samsung Galaxy Tab A 2016

Danke für die ausführliche Info. Ich habe nach Ultra Clean Rom mit 'C' gesucht, da braucht man sich nicht wundern, dass ich nichts gefunden habe.
Werde mir das mal ansehen.
 
ich bräuchte mal hilfe, bin ganz am anfang, hab alles runter geladen und will diese datei "twrp-3.0.2-0-gtaxlwifi.img.tar.md5" mit odin laden aber es funktioniert nicht. ist das die falsche datei ? auf dem foto is die datei 17,5mb groß meine hier aber nur 64kb, zumal die meiosten links nicht funktionieren :(
 
Sieh dir meine Posts #87 und #97 an, da steht ziemlich genau, wie ich es gemacht habe und auch, wo du funktionierende Dateien findest.
 
ah cool, hat gefunzt. danke ! :) sag mal kann ich mein tab jetzt ohne weiteres mit smart switch wiederherstellen oder macht es i-was rückgängig ?
 
Ich kenne smart-switch nicht, kann dazu nichts sagen.

EDIT:
Hab mir das mal angesehen, das kann nichts kaputt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe erfolgreich mein Tab sm t585 gerootet. Ich würde jetzt nur gerne wissen wie sieht es aus mit updates können die normal installiert werden und wenn nein wie kann ich es abschalten das updates automatisch installiert werden ?
 
Screenshot_20170303-155955~01.png


Manuel laden geht nicht. Einstellungen, Geräte-Information, ganz oben rechts.
 
Hallöchen

wird der knox ausgelöst?,
unterstützt die Ultra Clean Rom dann wieder die interne Speicherkartenverwaltung ,also Speicherkarte als internen Speicher einbinden
 
@gueschmid,
habe mei T580 erfolgreich gerootet jetzt wollte ich die Ultra Lean Rom v5 installieren.
Muß no-verify-no-encrypt separat installiert werden oder ist es in der Rom schon drin.
Ich Benutze mein Google Accout auch für mein Smartphone, ist es dann komplett weg wenn ich es am tablet gelöscht habe ?
das verstehe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert, Gruß von hagex
no- verify muss extra installiert werden, macht man mit twrp.
Dein Google acount ist nicht weg.
Nach dem Flashen must du auf dem Tablet den Google account neu eintragen, anmelden, und die Apps neu installiern.
 
Also anstelle vorher vor der Recovery die entsprechende datei installieren und dann die rom?
 
Den Google-Account nur auf dem Tablet löschen. Er ist dann nicht weg, nur das Tablet hat keinen mehr.

Dann in TWRP das ROM flashen, und gleich danach ohne reboot das no-verify-no-encrypt.zip

Dann neu booten und fertig.
 
okay jetzt weiss ich wo der fehler lag oder ist die reihenfolge beim flashen egal
 
Nein,

du kannst keine Änderungen am ROM flashen, bevor du die ROM geflasht hast!
 
also erst rom und dann no-verify-no-encrypt.zip drüber, und ist mit knox bleibt er unberührt?
 
Was ist eigentlich damit gemeint (Die Sicherung des Tabs gegen zurücksetzten muss weg sein! )
Wo ist das ?
 
Habe beim "spielen" mit TWRP mein SM-T585 geschrottet. TAb bleibt bei Samsung-Logo stehen. TWRP läßt sich nicht mehr starten. Mit Odin kann ich ein neues TWRP erfolgreich aufspielen, aber auch dann ist kein Start möglich. Der original Recovery-Modus ist auch nicht erreichbar. Was kann ich tun?

decnet
 

Anhänge

  • IMG_20170318_234712.jpg
    IMG_20170318_234712.jpg
    242,3 KB · Aufrufe: 310
Mit Odin ne original Firmware aufspielen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
937
prx
P
Zotac2012
Antworten
3
Aufrufe
3.365
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
3.258
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten