Root ST70104-2 / 93516Z6D9010CEQ

tidenhub schrieb:
Ich habe gerade auch mein Tablet gerootet und es hat funktioniert. :thumbsup:

Ich habe folgendes Gerät:
ST70104-2 / 93516Z6DC010IEL

Ich bin wie folgt vorgegangen:
  1. Herunterladen von Treiberdatei und Root-Script
  2. Einstellungen->Entwickleroptionen->USB-Debugging
  3. Mit PC verbunden als Massenspeicher
  4. Im Gerätemanager bei dem Gerät mit Ausrufezeichen die Treiber installiert
  5. Root-Script gestartet und Anweisungen befolgt -> Anweisung zum Abbrechen
  6. Root-Script nochmal gestartet und Anweisungen befolgt, es lief diesmal ordentlich durch

Vielen Dank für Treiberdatei und Root-Script, TheSSJ:thumbup:


Wollte es nun auch wie beschrieben durchführen...Treiber und Root Skript heruntergeladen.
Nun versuche ich den Treiber zu installieren...aber es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:



Ich versuche es seit Stunden..wahrscheinlich liegt es an irgendeiner Kleinigkeit,aber ich komme nicht darauf :(

Kann jemand helfen...bittteeee :confused2:
 
007markus schrieb:
Nun versuche ich den Treiber zu installieren...aber es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung:



Ich versuche es seit Stunden..wahrscheinlich liegt es an irgendeiner Kleinigkeit,aber ich komme nicht darauf :(

Kann jemand helfen...bittteeee :confused2:

Da hilft es bestimmt das Betriebssystem zu wechseln.
Ich habe Windows XP verwendet. Mit Windows XP hat man meistens keine Probleme mit den Treibern, bei den neueren Windows-Systemen hatte ich dafür umso öfter Probleme.
(Sonst nutze ich Windows 8, aber sobald es ans Rooten, Flashen, etc. geht, kommt Windows XP zum Einsatz.)
 
Hallo Freunde,

Ich versuche nun auch schon seit Tagen mein Surftab an Windows anzuschließen. Leider erfolglos.
Die ADB-Treiber habe ich nun schon aus mehreren Links genommen, aber immer kann ich die Installation vergessen. Klappt einfach nicht. Nun bin ich vor einigen Minuten über den Begriff Massenspeicher - Modus gestolpert. Nun bin ich aber unsicher, ob mein Tab das nicht hat, oder ich es nur falsch interpretiere. Ich habe die Möglichkeit MTP (Mediengerät) oder PTP Kamera zu wählen. Ist MTP der Massenspeicher? Wenn nicht, Problem, und wie lösen? Wenn ja, warum heisst das dann nicht so :biggrin:
In der Systemsteuerung sind 2 Geräte aufgetaucht.

MTP USB\VID_18D1&PID_0007&MI_00\6&BC4D013&0&0000
ST70104-2 USB\VID_18D1&PID_0007&MI_01\6&BC4D013&0&0001


Rooten würde ich es auch gerne.

Meine Daten:
ST70104-2 / 93516Z6DC010115

Und noch eine Frage am Rande: Ich lese immer wieder Surftab D... Woran würde ich es erkennen, wenn meines eines sein könnte? Ist es das D in der Serien-Nummer oder müsste da nach der 7.0 deutlich ein D stehen? :confused2:

Danke schon mal und Gruß Ratte
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir einfach nur die SuperSu app aus dem playStore downloaden. Das Su binary ist schon vorinstalliert. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.137
kiillah_kekzz
K
A
  • anonymissimus
Antworten
1
Aufrufe
3.997
anonymissimus
A
X
  • Gesperrt
  • x4Nils
Antworten
1
Aufrufe
3.254
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten