1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root The Note

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von nWire, 29.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nWire, 29.01.2012 #1
    nWire

    nWire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo Community,

    ich besitze mein Samsung Galaxy note nun Ganze 4 Tage und möchte es nun Rooten, nachdem ich google bemüht habe wurde ich mit zig versionen von Videos und Beträgen erschlagen, allerdings sehe ich den wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Mir geht es Darum das Note zu Rooten und eine andere, am Liebsten "3D" Oberfläche zu benutzen, ich bin zugegebener Maßen ein Alter 3GS user in dem das Jailbreaken quasi eine 3 Klicks Geschichte ist, hier scheint es etwas komplizierter und darum erbitte ich euch um eure hilfe :)

    Betreffend der Oberflächte fand ich dieses Video sehr Nice

    Danke im Vorraus.

    Gruß
    nWire
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
  2. frank_m, 29.01.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte fang mit den FAQ und den wichtigen Threads aus diesem Bereich an. Wenn dann tatsächlich noch Fragen offen sein sollten, stelle sie zielgerichtet im richtigen Thread.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen