1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root Titanium Backup Superuser erzwingt schliesen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D" wurde erstellt von django71, 10.03.2012.

  1. django71, 10.03.2012 #1
    django71

    django71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Handy ist gerootet
    Jedesmal wenn ich Titanium Backup starte erzwingt er ein Schließen des Superusers

    Hat da jemand eine idee ?

    habe titanium nochmlas deinstaliert und nochmals neu aufgezogen - das gleiche prob wie vorher

    busybox ist ebenfalls instaliert
     
  2. derRobin, 10.03.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Hast du von Titanium und Superuser jeweils die neuste Version? Das mal abchecken..

    Funktioniert Superuser wenn eine andere App Root haben möchte?
     
  3. django71, 11.03.2012 #3
    django71

    django71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    hab ja alle programme erst gestern downgeloadet, geh also davon aus das es die neuste version ist - außer superuser die war bei der datei vom internet dabei

    busybox verlangt auch rootrechte soviel ich weiß (ist zugleich auch gleich mal ne frage, da ich mir nicht sicher bin) und im superuser ist auch busybox als programm angezeigt -
     
  4. derRobin, 11.03.2012 #4
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Dann öffne mal Superuser und such dort die Updatefunktion oder schau ob dus über den Market aktualisieren kannst. Ich denke mal du hast da noch eine veraltete Version.
     
  5. django71, 11.03.2012 #5
    django71

    django71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.02.2012
    superuser aktualisiert und alles ist prima

    danke dir für die schnelle hilfe
     

Diese Seite empfehlen