1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cheater45, 01.11.2010 #1
    cheater45

    cheater45 Threadstarter Junior Mitglied

    Hai ich habe mein Pulse gerootet , aber anstatt der Custom Rom ausversehen das orginal update installiert . Jetzt hab ich in mehreren threads gelesen , das man das nicht rückgängig machen kann . Heisst das ich kann jetzt keine custom Rom mehr aufspielen. Hoffe jemand hilft mir. :thumbup:
     
  2. DoubleX667, 01.11.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Das ist mal Blödsinn...im Gegenteil

    ...wenn dein Telefon 1.5 hatte, du ein 2.1 Custom Rom aufspielen willst, musst du sogar vorher das Originale 2.1 einspielen.
    Ansonsten stimmen die Partitionstabellen nicht...

    Das "dumme" ist nur, dass du halt jetzt dein Telefon nochmal neu rooten musst um das Custom Rom einzuspielen.
    Das geht aber gleich wie beim 1.5er, nur halt mit nem 2.1er Kernel.

    Welches Custom Rom willst du einspielen?
    Bei 2.1 würde ich dir FLBMod empfehlen...
    [ROM] FLB-Mod 1 (Based on Android 2.1) - Android @ MoDaCo

    Es gibt aber mittlerweile eine Beta von 2.2, die im großen und ganzen recht stabil läuft...CyanogenMod6 Pulse Port
    CyanogenMod 6 port for Pulse - Android @ MoDaCo
     
  3. cheater45, 01.11.2010 #3
    cheater45

    cheater45 Threadstarter Junior Mitglied

    hast du ne anleitung wie ich das pulse mit 2.1 nochmal roote
     
  4. Helix, 02.11.2010 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Schau dich mal um, das solltest du schon finden *mitdemzaunpfahlwink*
     

Diese Seite empfehlen