Root Toggle

S

steez.zeus

Gast
Hallo Leute,

zwei kurze Fragen zum Note 3 meiner Freundin. Sie hat ein gebrauchtes Gerät von ihrem Freund bekommen und es ist laut Aussage von ihr nicht gerootet allerdings geht PoGo nicht mehr seit dem letzten Update.

Wie lese ich jetzt am schnellsten aus, ob es momentan gerootet ist und wie kann ich Root ggf. tooglen um es wieder spielbar zu machen?

Ich habe aufgrund von Entfernung keinen Zugriff auf das Smartphone kann es ihr aber im Notfall erklären. Ich kenne mich mit den Systemen Odin usw. aus aber wollte ihr ne einfache Möglichkeit geben und es nicht per Fernwartung auf Stock flashen.

Vielen Dank

Lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.830
vonharold
vonharold
P
  • prototype0815
Antworten
10
Aufrufe
2.034
Mettlog
M
B
Antworten
1
Aufrufe
926
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten