[Root-Tool/LB] Fast alle Firmwareversionen - TowelRoot "NewRoot" - One Click Root

Ausländischen Mailserver nehmen oder gmail. Deutsche funktionieren nicht richtig
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Gmail hatte ich ebenfalls schon mal dabei...jetzt im 2. Anlauf hat es aber erst geklappt....:thumbsup::scared:
 
Ich habe ein Z1C mit Firmware 14.4.A.0.157. Mangels Root-Erfahrung habe ich folgende Frage, bevor ich den "New Root" durchführe: Kann ich den Root rückgängig machen, indem ich via Flashtool einfach eine neue Firmware (z.B. wieder 14.4.A.0.157) aufspiele oder müsste ich dann auch wieder nach der hier beschriebenen Anleitung vorgehen (älteren Kernel/Firmware flashen, unrooten und dann 14.4.A.0.157 drauf)?
 
Wenn du eine unrooted-Firmware flashst, ist root wieder weg.

mfg
 
Vielen Dank für die Antwort! Und für die Root-Anleitung!!! Der Root hat bei meinem Z1C mit FW 14.4.A.0.157 super geklappt und es hat gereicht, nur die zur Verfügung gestellten Kernels zu flashen.
 
Kommentar bei XDA: "I wouldn't touch it with a barge pole." :biggrin:
Die IMEI wird an irgendeinen chinesischen Server geschickt und keiner weiß, was das Ding alles macht. Na schönen Dank auch. :rolleyes2:

mfg
 
Kingroot hat in der Hinsicht immer schon nen Zweifelhaften Ruf, und wirklich viel passiert ist da nie. Da wird sogar Doomlord mehr vertraut und der legt nichtmal seine Source offen
 
Hallo zusammen habe den kingoroot ausprobiert . Und jetzt möchte ich es wieder weg habe aber es geht nicht . Den die kinguser app ist eine systemapp Und sie geht nicht mal weg bei eine zurücksetzung auf werkseinstellung . Habe alles orginal un 5.02 drauf wer kann mir helfen ? Ich weiss das man hier gewarnt worden ist .
Aber hinterher ist man immer schlauer. Gruss
 
mit titanium backup z.b. kannst du auch systemapps deinstallieren.. probier das mal
 
dede33 schrieb:
Hallo zusammen habe den kingoroot ausprobiert . Und jetzt möchte ich es wieder weg habe aber es geht nicht . Den die kinguser app ist eine systemapp Und sie geht nicht mal weg bei eine zurücksetzung auf werkseinstellung . Habe alles orginal un 5.02 drauf wer kann mir helfen ? Ich weiss das man hier gewarnt worden ist .
Aber hinterher ist man immer schlauer. Gruss

Gaanz einfach :)

Öffne Kinguser
Klicke auf das Zahnrad oben rechts für die einstellungen
klicke auf "root authorization setting"
klicke auf "remove root permission"
klicke auf clear.

BTW
lest mal die comments auf xda zu kingroot und kinguser.
die alte IMEI snifferei soll geschichte sein, laut aussagen von erfahrenen mods.

natürlich trotzdem alles den besitzern selbst überlassen ob man das risiko eingeht.

aber einmal gemacht und TA partition gesichert dann... na dann... los mit custom roms und nie wieder gedanken um den king machen :)
 
@aslanoo
Hast du Root durch den KingRoot bekommen auf deinem z1c? Ich hab es auf meinem Zweit z1c spaßeshalber durchlaufen lassen...aber ohne Erfolg...
 
Hallo aslanoo.
Das habe ich alles schon getestet root ist weg aber die kinguser app bekomme ich nicht weg. Egal was ich mache
Ich weiß nicht mehr weiter. Gruss
 
endleroid schrieb:
@aslanoo
Hast du Root durch den KingRoot bekommen auf deinem z1c? Ich hab es auf meinem Zweit z1c spaßeshalber durchlaufen lassen...aber ohne Erfolg...

Ja habe ich.
Beim ersten mal ging dasa display aus und hatte nicht funktioniert.
Dann habe ich die timeout zeit hoch gesetzt und dann lief es im 2. anlauf
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
Hallo zusammen ich habe auf mein Handy Die neue original Software drauf gemacht und jetzt ist alles wieder so wie es sein sollte. Jetzt kein root mehr.
Gruss
 
Hallo,
Wie ist das jetzt eigentlich mit Android 5.2 kann ich das jetzt auch mit Newroot rooten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse, dank dir meetdaleet !
Habe durch etwas Freestyle und deine Anleitung mein Gerät wieder zum Laufen gebracht.
 

Ähnliche Themen

W
  • weisnix1
Antworten
3
Aufrufe
3.273
Gabberlein
G
S
Antworten
2
Aufrufe
1.536
Dreamweaver
D
F
  • Gesperrt
  • Ferr1s
Antworten
1
Aufrufe
1.206
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten