1. Faria97, 23.04.2012 #1
    Faria97

    Faria97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Morgen Leutehl, Da ich jetzt seit einigen Tagen ein Xperia S habe, wollte ich dieses auch gleich rooten. Nun hab ich aber das Problem dass ich den Bootloader nicht entsperren kann. Häb mir das Handy extra bei A1 gekauft weil es mit Drei ja Gar nicht geht.Gibt es eine Möglichkeit das Handy trotzdem zu rooten? Wäre mir sehr wichtig weil einige Junk-Apps vorinstalliert sind. ;) Gleich im Vorraus danke für die Hilfe :)
     
  2. flippy-zulu, 08.05.2012 #2
    flippy-zulu

    flippy-zulu Neuer Benutzer

    Ich schließe mich an. Bin auch auf der Suche und Google will nicht helfen! :cursing:
     
  3. Rayden1981, 08.05.2012 #3
    Rayden1981

    Rayden1981 Neuer Benutzer

    Um es kurz zu machen: Nein, derzeit gibt es keine andere Möglichkeit als den Bootloader zu unlocken...
     
  4. flippy-zulu, 08.05.2012 #4
    flippy-zulu

    flippy-zulu Neuer Benutzer

    Entweder du hast dich verschrieben oder nicht richtig gelesen!
    WIR WOLLEN DEN BOOTLOADER UNLOCKEN!!!
     
  5. DeJe, 08.05.2012 #5
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    :lol:

    Los gehts. :thumbsup:

    Scheinbar hast du nicht verstanden: "Root trotz Bootloader Unlock Allowed : No". Ohne Bootloader unlock gibts kein Root. Und Bootloader kann man derzeit nur bei Sony unlocken. Und auch nur dann, wenn bei "Bootloader Unlock Allowed:" ein "Yes" steht. Alles klar soweit? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
    Rayden1981 bedankt sich.
  6. Faria97, 10.05.2012 #6
    Faria97

    Faria97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antwort, hätte das Handy nur halt gerne gerootet wegen den ganzen Apps die man nicht deinstallieren kann, aber man gewöhnt sind dran und mit der Zeit stört es nicht mehr.
     
  7. energy112, 11.05.2012 #7
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Lieber nochmal fragen bevor man patzig wird :-O

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk