Root tut gut: Universal Androot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoshiko

yoshiko

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Der normale User muss eigentlich sein Android-Gerät nicht rooten. Es gibt ein paar interessante Apps, die nur mit Root-Rechten laufen, ansonsten besteht noch die Möglichkeit der Custom Roms. So etwas ist mal nützlich, wenn der Netzbetreiber kein Update mehr veröffentlicht. Doch viele scheuen sich vor dem Rooten: zu frickelig teilweise. Ausnahme war bisher unrevoked, mit dem man zum Beispiel das HTC Desire mit einem Klick rooten konnte.

quelle: Root tut gut: Universal Androot
quelle: [APP] [ROOT] 1-click root for N1 (Latest ver: 1.6.2 beta 5) - xda-developers

..
ich habe es mit meinen legend getestet und es scheint zu funktionieren.
ich konnte zum beispiel wifi tether problemlos starten und auch nutzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ups sorry .. hab nicht gesehen :(
denn kann es wieder gelöscht werden ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.166
carpeta
C
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten