1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoshiko, 20.09.2010 #1
    yoshiko

    yoshiko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der normale User muss eigentlich sein Android-Gerät nicht rooten. Es gibt ein paar interessante Apps, die nur mit Root-Rechten laufen, ansonsten besteht noch die Möglichkeit der Custom Roms. So etwas ist mal nützlich, wenn der Netzbetreiber kein Update mehr veröffentlicht. Doch viele scheuen sich vor dem Rooten: zu frickelig teilweise. Ausnahme war bisher unrevoked, mit dem man zum Beispiel das HTC Desire mit einem Klick rooten konnte.

    quelle: Root tut gut: Universal Androot
    quelle: [APP] [ROOT] 1-click root for N1 (Latest ver: 1.6.2 beta 5) - xda-developers

    ..
    ich habe es mit meinen legend getestet und es scheint zu funktionieren.
    ich konnte zum beispiel wifi tether problemlos starten und auch nutzen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  2. Maces, 21.09.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.09.2010
  3. yoshiko, 21.09.2010 #3
    yoshiko

    yoshiko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ups sorry .. hab nicht gesehen :(
    denn kann es wieder gelöscht werden ..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen