1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root über Odin für 2.3.3 XXJVK

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von saati74, 22.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saati74, 22.06.2011 #1
    saati74

    saati74 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.06.2011
    Hallo Freunde,
    ich bin jemand, der sich leider nicht soo gut mit dem ganzen Kram auskennt und brauche Hilfe.
    Ich habe mein Handy mit einem Bekannten zusammen über ODIN von 2.2 auf 2.33 geflasht. Vorher musste ich das Telefon rooten (auch über ODIN) um meine ganzen Daten zu sichern (Spielstände usw.),
    das hat mit titanium backup wohl geklappt.
    Nach dem Update wollte ich nun die Daten über titanium wieder installieren. Jetzt die Frage(n):
    Das Programm sagt, dass ich das Handy erneut rooten muss. Ist das für das wieder Installieren der gesicherten Daten wichtig oder geht es auch anders?
    Wenn es wichtig ist: Wie mache ich das?
    Ich würde es gerne auch über ODIN rooten, finde aber die passende Datei nirgends. Hat jemand einen link?
    Ich habe in verschiedenen Foren schon gelesen, das es mit z4root gehen soll, dass hat nicht geklappt. Vielleicht bediene ich es auch falsch.
    Ich drücke auf den Button und es dreht sich das Symbol schön im Kreis und mehr passiert nicht.

    Wie gesagt, über Odin, müsste sogar ich das hinbekommen können. Bitte helft mir und erklärt es jemanden der DOOF ist, am Besten mit Bilder anstatt Worten (IKEA mäßig) hihi:lol:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.06.2011
  2. DrMole, 22.06.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    saati74 bedankt sich.
  3. grevenilvec, 22.06.2011 #3
    grevenilvec

    grevenilvec Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    10.03.2011
  4. djmarques, 22.06.2011 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Am besten überdenkst du mal deine Ausdrucksweise und dann nutzt die die Suchfunktion - dort findest du dann einige Anleitungen auf Deutsch wie man rootet.


    --closed--
     
  5. Kev, 22.06.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Wie schon erwähnt, vorher suchen wird gern gesehen. Das und wie und wo man Beiträge richtig erstellt, entnimmst Du bitte unserer FAQ:

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen