1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root und Brick

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Asus Transformer Pad TF300" wurde erstellt von UnMensch, 15.07.2012.

  1. UnMensch, 15.07.2012 #1
    UnMensch

    UnMensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Ich hatte ja nun mit dem TF300T einen Brick. Gekommen ist das ganze, nachdem ich mit dem offiziellen Tool den Bootloader entsperrt hatte. Ich wollte kein Custom Rom sondern nur die üblichen Spielereien wie Schriftarten ändern und dergleichen. Funktionierte auf meinen HTCs immer super. Ein paar Stunden hatte ich Root, dann ist das Tablet beim Hochfahren hängen geblieben. Und das wars dann. Habs dank euch wieder hinbekommen, aber die Frage ist nun, woher kommt das und kann das dann jederzeit wieder passieren? :confused2:
     
  2. rudl1220, 15.07.2012 #2
    rudl1220

    rudl1220 Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    1,141
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hi

    Ja üblich ist das nicht ,also ist nicht der normalfall !!!
    Da muß irgendwas anderes gewesen sein ,also von alleine kommt so etwas kaum...
    Eher wenn man was falsches flasht oder irgend ein fehler beim flashen schon mal passiert !!!
    Oder mit deinen pad hat schon vorher was nicht gestimmt ....

    Gruß Rudl
     

Diese Seite empfehlen