1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root und BusyBox Probleme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von DioNy5ius, 08.04.2012.

  1. DioNy5ius, 08.04.2012 #1
    DioNy5ius

    DioNy5ius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012
    Jetzt muss ich doch fragen, komme nicht weiter:
    Ich wollt mir Cryberts Rom auf mein SGS+ meisseln, und natürlich vorher n Stock-Backup machen.
    Hab ADB und ConnectBot probiert-hat beides nicht gefunzt.
    ADB: dd not found ConnectBot: ls not found(ohne su findets er aber(permission denied). Hab alles probiert->Versch. USBPorts, adminrechte und was ich sonst noch gefunden hab an mögl. Fehlern.
    Hab mir gedacht lag daran weil ich von avast die AntiTheft funktion drauf hatte, aslo alle Daten gesichert und auf werkseinstellung zurückgesetzt.
    Jetzt ging der Ärger aber erst richtig los. Kann jetzt kein Titanium Backup mehr installieren- sagt er brauch Busybox- Busybox sagt er braucht root, aber beide hab ich im SuperUser erlaubt(PopUp). ausserdem hab ich jetzt den WLANBug(lief vorher paar wochen super mit 2.3.6.).
    Hatte vorher root, Titanium Backup (hatte Busybox bei) drauf. und jetzt geht nischt mehr. (root funzt)
    Hab nochmal Avast installiert, AntiTheft deaktiviert (war noch im system).
    Dann wieder Backup versuch-immer das selbe.
    Mit root gewipet, ohne root gewipet-immer das selbe.

    Was hab ich falsch gemacht?
    Könnt jetzt noch per AIO-Packet (recovery-installation) ein Nandroid BU machen, ist das dann noch ein taugliches StockBU (wegen Garantie)?
    Und hab ich dann probleme weil da Feamod 1.3 bei ist und Crybert Feamod1.2 empfiehlt?
    Oder komm ich besser wenn ich mir ein Samsung rom lade und das dann einfach draufbügel(falls ichs mal benötige)?

    Hoffe jemand kann mir helfen THX!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
  2. DioNy5ius, 09.04.2012 #2
    DioNy5ius

    DioNy5ius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2012

Diese Seite empfehlen